Als Studienotebook Samsung R45 gut ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu.
hab das r50 und bin sehr zufrieden nur find ich das display ein bissel dunkel aber ansonsten top gerät.
gehäuse ist das gleiche deswegen dürfte die verarbeitung genauso gut sein.

fürs studium würde ich allerdings ein gerät mit 12" bis 14" display und weniger gewicht bevorzugen weil auf die dauer nerven die 2,7kg schon. nehme das nb deswegen nur noch selten mit in die schule.

aber wenn dein limit 860€ ist dann würde ichs nehmen denke für den preis ein gutes gerät.
cu

Vor allem das Display ist hervorragend für den Außeneinsatz geeignet. Hinzu kommt, dass die Akkulaufzeit, dank Grafik onboard sehr hoch ist. Und für den Preis kann man wohl kaum mehr bekommen.

eben .. denk ich auch..
auserdem ist wirklich nur für die Uni, also keine Spiele etc. denk da reicht nen celeron locker noch aus.

hehe gleich werden alle schreien. Für etwas mehr als 100€ bekommst du auch schon n MacBook ;) und andere Centrino Books... würde sich dann auch wegen wiederverkauf später lohnen bzw. insgesamt wegen der rechenleistung.

http://www.studentbook.de/x20-1700-5.html
sind halt 200€ mehr, schon viel geld, was sich auf langer sicht vielleicht doch lohnen wird?

-besseres display (höhere auflösung)
-schnellere cpu -> durchdachtes System "Centrino"
-Akku 6h
-leichter
-mehr speicher

ja gut.. werd ich erst mal meine Freundin fragen müssen ;) .. die kauft sich das Teil ja schließlich ^^.
Der gedanke liegt natürlich nahe, für 200 EUR drauf gleich nen Centrino etc. Aber... 200 EUR sind halt auch 200 EUR ;). Und so wie ich das verstanden hab sind 800 schon über der Obergrenze *g*. weil das Teil halt wirklich nur für Simples schreiben und Internet gebraucht wird.
Vielleicht kann man sich für 800 EUR auch schon mal bei gebrauchten PowerBooks um schauen...

hmm

mal sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh