AgentPayne
Urgestein
Sehr schöne Maschinchen und bestimmt für den einen oder anderen Interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nochmal bissel fotografieren. Diese Medions kommen immer wieder aus den verschiedenen Jahren.
Sofern du von Thinkpads redest bin ich dein Mann 😅Sammelt hier auch jemand alte Laptops ? Darüber würde ich mich echt freuen
32 Bit CPU ?Sofern du von Thinkpads redest bin ich dein Mann 😅
Komplette Notebooks nicht unbedingt, aber falls welche mit Athlon xp-m dabei sind wird es interessant. Die Prozessoren sind gesuchtSammelt hier auch jemand alte Laptops ? Darüber würde ich mich echt freuen
... dafür braucht man ja ordentlich Kartons 😉
Ich habe tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mal bei dem schon existierenden Standort in Essen anzufragen, ob die noch (technische) Hilfe brauchen können. Ich fürchte nur, dass es auch nicht immer mit meiner Zeit vereinbar ist.du kannst gern in deiner region mitmachen bzw selbst einen standort gründen
Der Vobis Power 15M9 sollte einen XP-m 2500+ drin haben. Damit SEHR interessant Der Targa Visionary Power vermutlich einen XP-m 2800+ (DTR?), damit nicht ganz so interessant.
zwischen dem in deinem Profil angegebenen Standort und dem Standort der Geräte sind zwischen 620 bis 712km Autobahn und 6 bis 7h Fahrzeit je nachdem wo du langfährst und du musst die innerdeutsche "Grenze" überfahrenWäre interessant zu wissen wo du her kommst. Hätte auch interesse würde aber Abholung bevorzugen.
Ihr habt HobbysXp-m sind mit Abstand am besten zu Übertakten, gesucht und mittlerweile relativ rar. Gute Exemplare bringen derzeit 40-50€... Kannst dir ja mal den Spaß machen und nach "Athlon XP FQQ4C" suchen und dich über die Preise wundern. Wobei FQQ4C für ein Exemplar mit besonders niedriger Spannung steht, was beim Übertakten extrem hilft.
Problem:
Bei den Notebooks können auch normale Athlon XP (nicht XP-m) verbaut sein, dann ist die Cpu halt deutlich weniger interessant.
Wenn du wüsstest... Ich hab z.B. knapp 40 Athlon XP im Schrank liegen, einfach nur zum rumspielenIhr habt Hobbys
Wenn ihr mir versprecht die ordentlich zu entsorgen und nicht einfach nur in die nächste schwarze tonne werft, wie meine nachbarn das so mit ihrem elektroschrott gern machenWenn du damit leben kannst, das wir die Teile zerlegen und nur die Prozessoren weiterverwenden, dann ist das wohl kein Problem...
zwischen dem in deinem Profil angegebenen Standort und dem Standort der Geräte sind zwischen [viel] km Autobahn und [einige]h Fahrzeit je nachdem wo du langfährst und du musst die innerdeutsche "Grenze" überfahren
Vielleicht wollt ich absichtlich nicht öffentlich sagen wo es genau ist !!!???Für andere Leute die genausowenig mit der Aussage anfangen können wie ich: Er meint
Vielleicht wollt ich absichtlich nicht öffentlich sagen wo es genau ist, du .... !!!??? damit wars das !