Alten Pc zum Spielen aufrüsten

Ster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
18
Hallo,
ich habe noch einen alten Pc aus dem Keller geholt und würde den gerne ein wenig aufbessern für ein wenig Geld. Bzw erstmal fragen ob dies überhaupt noch Sinn macht Bzw möglich ist.
Folgende Komponenten sind verbaut:

Gigabyte GV-R575OC-1GI
AMD Athlon II X2 260 2x 3.20GHz So.AM3
Asus m4n68t v2 Mainboard
Netzteil so-500g 500w
500gb hdd
2x2gb ram ddr3 1333 mhz wo von jedoch einer defekt ist, also nur 2gb

Folgende Spiele würde ich gerne da drauf spielen können:
Wow
Csgo
Battlefield 3 / 4 / 1

evtl Arma 3 und Pubg

Niedrige Grafikeinstellungen in den Spielen würde mir reichen.

Bekommt man sowas für kleines Geld hin oder kann ich das gleich wieder vergessen?
Der soll nur als zweit pc genutzt werden.

Ich würde maximal 50 bis 100 € noch reinstecken wollen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich habe noch einen alten Pc aus dem Keller geholt und würde den gerne ein wenig aufbessern für ein wenig Geld. Bzw erstmal fragen ob dies überhaupt noch Sinn macht Bzw möglich ist.
Folgende Komponenten sind verbaut:

Gigabyte GV-R575OC-1GI
AMD Athlon II X2 260 2x 3.20GHz So.AM3
Asus m4n68t v2 Mainboard
Netzteil so-500g 500w
500gb hdd
2x2gb ram ddr3 1333 mhz wo von jedoch einer defekt ist, also nur 2gb

Folgende Spiele würde ich gerne da drauf spielen können:
Wow
Csgo
Battlefield 3 / 4 / 1

evtl Arma 3 und Pubg

Bekommt man sowas für kleines Geld hin oder kann ich das gleich wieder vergessen?
Der soll nur als zweit pc genutzt werden.

Ich würde maximal 50 bis 100 € noch reinstecken wollen.

Mfg

4gig ram dazu und ne r7 250x dann kannste bf1 und pubg in 720p auf low mit 30-35 frames zocken.

kannst das aber besser bei ebay reinsetzen und dir was neues holen.
lg
 
Bitte lasst uns das nicht schönreden...............Die Kiste ist durch!!^^ Ohne dem TE aufm Schlips treten zu wollen: Aus Schei... kann man halt kein Bonbon machen.

Sparen und was vernünftiges kaufen ist hier die einzige Devise!:bigok:
 
Okay schade, aber habe ich mir schon fast gedacht, dass es keinen Sinn mehr macht. Danke trotzdem an alle die geantwortet haben.
 
Okay schade, aber habe ich mir schon fast gedacht, dass es keinen Sinn mehr macht. Danke trotzdem an alle die geantwortet haben.

Aber nimm das Beta video nicht ernst...
Die Grafikkarte arbeitet bei 50% weils ne unoptimierte beta ist.

Wenn dir bei BF1 und pubg 720p auf low reichen, kannste ruhig updaten
die anderen games schaft das system auch bei höheren einstellungen

- - - Updated - - -

Ich würde maximal 50 bis 100 € noch reinstecken wollen.

Mfg

r7 250x klick mich bin ne fee

die karte wird so zwischen 20 und 30€ kosten denk ich + versnad

4gb ram klick mich bin auch ne fee
 
ganz billig nen kompatiblen Athlon X4 schießen, 4GB RAM dazu und ne gebrauchte gpu mit etwas mehr wumms, dann geht das schon. hab auch schon auf nem Q6600 und X4 640 Titel wie BF4 gespielt.
 
@Ster: Ein guter Bekannter von mir hat ein ähnliches System (seine CPU ist ein Athlon-2-X2-250 mit 2 x 3GHz sowie 16GB RAM) wie Du, und bei Ihm ruckelt WoW mit so maximal 15FPS bei kleinster InGame-Grafik-Detail-Stufe herum, als ich das bei Ihm gesehen habe kam von mir der Rat das er das gesamte Innen-Leben seines Towers rund erneuert sollte damit's richtig flüssig läuft;)
Das selbe würde ich Dir auch empfehlen, nur würde das deutlich mehr als Dein Budget kosten (grob geschätzt ab 600 Euro aufwärts) [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ster: Ein guter Bekannter von mir hat ein ähnliches System (seine CPU ist ein Athlon-2-X2-250 mit 2 x 3GHz sowie 16GB RAM) wie Du, und bei Ihm ruckelt WoW mit so maximal 15FPS bei kleinster InGame-Grafik-Detail-Stufe herum, als ich das bei Ihm gesehen habe kam von mir der Rat das er das gesamte Innen-Leben seines Towers rund erneuert sollte damit's richtig flüssig läuft;)
Das selbe würde ich Dir auch empfehlen, nur würde das deutlich mehr als Dein Budget kosten (grob geschätzt ab 600 Euro aufwärts) [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Hardwareluxx-App

Echt? Dann sag ihm doch mal das er seine Treiber installieren soll!
:banana:
 
Hier noch einen Euro zu investieren ist Geldverschwendung.
Als Gaming PC ist das Ding wirklich durch!
 
würde es mit einer gtx 560ti und einem Phenom 2 x4 965 Black Edition und 8 gb ram gehen?
 
würde es mit einer gtx 560ti und einem Phenom 2 x4 965 Black Edition und 8 gb ram gehen?

Da kommen wir der Sache schon näher..............aber das Ultimum ist das auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh