Alter Monitor 17 zoll kaputt?? @ korrigiert :D

Morpheus2007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
219
Hallo,

und zwar habe ich nen problem mit mein monitor und zwar hatte ich den mal ne längere zeit auf 85 hz laufen lassen normal darf der max 75hz...

und jetzt wird das bild immer noch ner zeit verzert das heißt also wenn der warm wird schrumpft das bild und in der mitte ist es richtig verschwommen :(

wenn ich einmal vor haube gehts auch machmal :d

naja aber ich muss da irgendwie so oft vorhauen das der sich irgendwie auf den schlägen einstellt und ich immer fester schlagen muss ...

hm was kann ich machen kann man das man nicht immer vor hauen muss weil meine hand recht häuftig weh tut von dem scheiss monitor -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst doch nicht wirklich sagen, dass du einen 10" Monitor an dem System in dein Sig angeschlossen hattest, oder? :lol:

Ok jetzt zur Sache. Also ich weiß, dass sie durchaus beschädigt weden können, wenn die Auflösung höher ist als erlaubt. Sonst... könnte es auch sein, dass der Monitor einfach alt ist und stirbt. Außerdem, oft wenn man die hz anzahl über den maximum erhöht sieht das Bild auch nicht mehr ganz so Gesund aus. Also sage ich mal: ja!

Kauf dir einfach nen 17" oder 19" Monitor für 50€ oder so (ebay, etc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also vorher lief der ja mit 85Hz gut :d

nur jetzt nach 3 jahre ist das bild einfach nur scheisse :d
 
ist das dein hauptmonitor? :fresse:
 
omfg so nen sys und dann so nen winz-moni...:rolleyes:

manche leute raff ich ned ...
 
darauf komm ich jetzzt auch nicht klar... der will doch nicht allen ernstes auf ner uhralt 10" Röhre son System anschliessen... boah...:fresse:
 
Ich schätze mal die 10 ist ein Tippfehler und es sollte eigentlich 19 heißen.

@topic: Es kommt durchaus vor, dass alte Röhrenmonis kaputt gehen. Vor allem wenn sie auch noch über Spezifikation laufen.
Mir ist auch letzte Woche meine 5 Jahre alte 17"-Röhre verreckt, geht immer nach max 5min aus. Jetzt sitz ich an nem uralten 14 zöller bis ich nen neuen finde :(
 
*krank* kauf dir ein neues und schmeiß das alte teil weg! Davon bekommt man garantiert Augenkrebs! :lol: Niemand wird dir sagen wie du das Ding reperieren kannst, denn, das ding ist schrott und stirbt. So geil :d (nicht übel nehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo entweder willer uns trollen oder es ist nurn tippfehler, denn wie könnte man an nem 10 zoll nonitor was zocken oder vernünftig dran arbeiten
 
Das ist hier wohl wieder ein Witzthread ^^ Der will Aufmerksamkeit und hat Langeweile...
 
omg nichts witzthread -.-

ja ich habe nen alten monitor 17 zoll und...
denkt ihr ich kaufe jedes jahr was neues -.-
und benutze noch solange mein monitor bis der ganz verreckt ehr kommt mir kein neuer monitor ins haus ...

einige leute hier haben wohl genug geld sich jedes jahr oder sogar jedes halbe jahr was neues kaufen zu können...
 
jetz sinds 17? du schreibst im titel was von 10 zoll, weswegen sie die meisten wohl lustig gemacht haben ;)
 
Ja warn schreib fehler ich meine natürlich 17 zoll :d:d

gibt es überhaubt noch 10 zoll monitore ?? :d:dD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, ich hatte bis letzte Woche auch nen alten 17 Zoll. Wenn Röhren kaputt gehen kann man meistens nichts mehr machen. Also bleibt wohl wirklich nichts außer nen neuen kaufen.
Bleibt natürlich die Frage, ob man jetzt auf TFT umsteigen sollte oder nochmal Röhre kaufen soll. Röhre ist atm billiger, aber ich werde wahrscheinlich einen 17" TFT kaufen.
 
Ja,sorry aber bei einem 10Zoll Röhrenmonitor wäre für mich die Sache klar gewesen. War zu voreilig gewesen,sorry ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh