[Kaufberatung] Alter und neuer Monitor

Wo hier im Marktplatz? Ich würde grundsätzlich keine Bildschirme von fremden Leuten kaufen die nicht vertrauenswürdig sind, auch nicht auf ebay. Lieber Neukaufen, dann kannst du wenigstens Zurückschicken wenn er grobe Mängel aufweist.
Ich hab es in meinem Beitrag aber noch mal editiert, mit dem ICC Profil von der Seite wäre das Monitor ggf. noch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein bei eBay Kleinanzeigen hat jemand seinen verkauft.
Der Verkäufer war auch total nett, hätte mit Paypal Käuferschutz bezahlt, aber wenn der Monitor nur "ganz ok" ist dann
lasse ich doch lieber die Finger davon.
Auf dem Gerät war noch Garantie und Rechnung von Februar war auch vorhanden, aber ich suche schon was besseres
weil mit "ganz ok" gebe ich mich dann doch nicht zufrieden :p

Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh