Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn man den Gutschein von 100€ einlöst kostet der PC 699€
alternate.de schrieb:Bitte beachten Sie, dass der enthaltene Gutschein nicht mit dem hier angebotenen PC verrechnet werden kann
so Pc ist heute angekommen voller Freude angeschlossen eingeschaltet .
kein signal am Monitor .Dann mal aufgemacht alles auf festen Sitz geprüft,wieder eingeschaltet kein Signal!! Lüfter laufen alle,mainboard piept auch nur einmal kurz,an der grafikkarte leuchtet auch die grüne led .alternate angerufen der meinte dann mal ein bios reset machen.Habe ich dann gemacht kein erfolg. habe dann vorher in einem anderen Forum gelesen ,dass einer dass gleiche problem hat,der meinte dass der arbeitsspeicher schuld ist (ein langer Piep bei Award Bios) habe dann mal den speicher von meinem Sohn eingebaut .Kein Erfolg
Pc geht zurück zu Alternate, Widerruf geld zurück!
Aber auch die anderen 90% könnten für ihr geld meist was besseres haben, als einen komplett PC.
Ausser es ist ein firmen Rechner da würde ich DELL Pcs nehmen, wegen der garantie und dem Service.
Naja die müsste sich nur in dieses Forum verirren .
Ne kenne das dilemma hab aber auch schon welchen einen Rechner zusammengebaut die gar keine Ahnung von der HW hatten.
finde es auch schade, dass sofort wieder über fertig pcs hergezogen werden muss...
Dazu brauchst du erst mal Teile um rauszufinden was kaputt ist. Wenn du jedoch nur einen einzelnen PC ohne Ersatzteile hast ist es Essig mit schnell.beim selbergebauten tausch ich mal schnell das defekte teil gegen ersatz aus übergangshalber und schick das ding dann in die rma. gefällt mir persönlich besser
Dazu brauchst du erst mal Teile um rauszufinden was kaputt ist. Wenn du jedoch nur einen einzelnen PC ohne Ersatzteile hast ist es Essig mit schnell.
Dann bestellst du notfalls einen kp PC in Einzelteilen und schickst sie anschließend laut FAG zurück und dein kaputtes Teil zur RMA
Wenn das zurück kommt hast du notfalls ein Board übrig.