Alternative Chipsatz-Kühlungen - alle Chipsätze (aktiv-passiv-semi) *Sammelthread*

gaden1993 prüfe bitte mal deine aussagen nach gram. und/oder rechtschreibfehler.
ist ja grausig zu lesen - kein wunder das die missverständlich wirken.
:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich gebe mir muhe
bin net so gut in deitsch habe ne 4 also von daher
aber bei den nächsten sachen werde ich mur muhe geben und drauf achten

sollte ja auch kein vorwurf sein ;) hilft halt nur missverständnissen vorzubeugen:bigok:

boah wie kann man mit 13 schon sone ahnung vom ocen haben.
und vor allem sone CPU :drool: (erinnert mich an 4n0x ^^)
respekt... aba nich die schule fürn rechner vernachlässigen... ich habs durchgemacht... is nich so fein :(

nene wo ich auch keinen rechner hatte war ich so schlecht in der schule jetzut bin ich etwas besser!!! :d
aber die mathe aufgeban lasse ich ma gere für battefield2 sausen :d
aber net oft!!!
wollt ihr noch was von mir wissen????

Deine Lösung für den Chipsatz - wenn verwirklicht... ;)

er will, dass du die löcher bohrst, den kühler druf machst, bilder machst und das dann hier zeigst ;)

für das teil brauchste aber keine anderen löcher bohren :haha:

ach nochwas, was ich schreiben wollte:
seit ich meinen VF900 drinne hab, steigt meine chipsatztemp unter last nurnoch 2K statt sonst ~7-8K an...
ein zeichen des verbesserten luftstromes, da ja der originale grakakühler die luft immer entgegengesetzt gepustet hat ;)

ja des is schon lustig
aber wie gesagt die halterung vom zalman hat net gepast deswegen musste ich die löcher davon größer machen :d

F5OfqFn2.jpg

so jetzt der zalman auch eingebaut :d
rWhek695.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Jetzt noch ein paar Temperaturen idle/Last dazu - und ich verlinke das Vorne.

@ Gaden:

Hast du das selber gesägt? Womit denn? Sieht wircklich sauber aus! Daumen hoch!

Wo is da was gesägt??? :hmm:

Also darauf wäre ich nicht einmal mit 11 gekommen :fresse:

Max0505 schrieb:
boah wie kann man mit 13 schon sone ahnung vom ocen haben.
und vor allem sone CPU :drool: (erinnert mich an 4n0x ^^)
respekt... aba nich die schule fürn rechner vernachlässigen... ich habs durchgemacht... is nich so fein :(

Aber mein San Diego ist besser :p
@Gaden93: Welche Art von Schule besuchst du? Machst du alte Sprachen?

sry 4 OT,

4n0x

^^Ich hatte meinen ersten eigenen PC mit 11 :d.

Jetzt bin ich 15 (in einem Monate 16) und ihr seht ja was draus entstanden ist

PS: Der Nachteil von dem NB-Kühler ist, dass er ziemlich viele Anschlüsse blockiert

ok *schlag*

Das stimmt allerdings, bei der größe blockiert der ziemlich viel, aber die Kühlleistung ist bestimmt gut.

also gehen wir erst zur leistung des dinges:
ich habe mir eigentlich mehr vorgestellt von dem ding aber jetzt zu den temperaturen
im idle hat er 39°c und unter last höchstens 45°c wobei des nur eintrifft wenn ich 3stunden socce :d vorher mit dem standart DFI kühler hatte er im idle 48°c und unter last 55-56°c konstand !!!!

jetzt zu dem sägen:
an dem kühler habe ich net rumgesägt sondern ich habe mir der bohrmaschiene die halteruns löche größer gemacht weil des net gepasst hat leider aber ansonsten ist des kühler in orginalzustand!!!!

ich weiß zwar net warum ihr des wissen wollt aber jetzt schule:
ich besuche ein gymnasium und habe momentan nur english als fremtsprache nächstes jahr kommt dann noch leider französich dazu =( !!!!
wieso willst du des eigentlich weiißen @4nOx

meinen ersten pc hatte ich mit 8 oder 9 musste ich aber mit meinem bruder und vater teilen, jetzt habe ich mir einen eigenen pc gekauft und selbst bezahle :d

frage an 4nOx wie hoch geht deine cpu????

frage @all : kann mir einer ein ultra oc bios empfehlen weil ich glaube das es bei mir an der v-cor liegt aber bitte ein bios für dfi lanparty nf-4!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh