incredible-olf
Banned
vlt solltest du dazu die entsprechenden bereiche des forums checken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst einmal zur Leistung des Dingens: Ich habe mir mehr vorgestellt... Aber jetzt zu den Temperaturen:
Idle ist die Temperatur des Chipsatzes 39°C, unter Last höchstens 45°C wobei das nur zutrifft, wenn ich 3 Stunden zocke Vorher mit dem Standard-DFI-Kühler lagen die Temperaturen idle bei 48°C und unter Last bei 55-56°C!
Zu dem Sägen:
An dem Kühler habe ich nicht rumgesägt sondern habe mit der Bohrmaschine die Halterunslöcher größer gemacht weil das nicht gepasst hat. Ansonsten ist der Kühler im Orginalzustand!
Ich weiß zwar nicht, warum ihr das wissen wollt aber jetzt zur Schule:
Ich besuche ein Gymnasium und habe momentan nur English als Fremdsprache nächstes jahr kommt dann noch leider Französich dazu!
Wieso willst du das eigentlich wissen @ 4nOx?
Meinen ersten PC hatte ich mit 8 oder 9 musste ich aber mit meinem Bruder und Vater teilen, jetzt habe ich mir einen eigenen PC gekauft den ich auch selbst bezahlt habe
Frage an 4nOx wie hoch geht deine CPU?
Frage @ all: Kann mir einer ein OC BIOS für das DFI Lanparty Ultra D nf4empfehlen? Weil ich glaube das es bei mir an der v-core liegt!
gaden1993 schrieb:die v-cor is mir zu wenig die geht nur bis 1,55v ich glaube ich brauche 1,525
gaden1993 schrieb:...
ich weiß zwar net warum ihr des wissen wollt aber jetzt schule:
ich besuche ein gymnasium und habe momentan nur english als fremtsprache nächstes jahr kommt dann noch leider französich dazu =( !!!!
wieso willst du des eigentlich weiißen @4nOx[...]
frage an 4nOx wie hoch geht deine cpu????
[...]
RunenBlut schrieb:bis jetzt leider nein.
die serie dürfte aber bald fertig produziert sein.
denke mal in diesem/nächsten monat isses so weit
Dich hatte ich schon vorher verlinkt!bigdaniel schrieb: