realvanion
Neuling
ok, super. muss man sosnt noch was kaufen? ich hab irgendwo gelesen, dass nicht genügend kühlerdinger für die spawas dabei wären?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Spawas gibt es keine extra Kühlung, nur für die 8 Speicherchips gibt es beim VF900 passive Aufsätze. Du solltest daher, falls möglich, im Gehäuse für einen entsprechenden Luftstrom sorgen (vorne Lüfter am Gehäuse der reinbläst, hinten der die Luft wieder rausbläst).ok, super. muss man sosnt noch was kaufen? ich hab irgendwo gelesen, dass nicht genügend kühlerdinger für die spawas dabei wären?!
Ok vielen Dank,
sind die Speicher kühler zwingend Notwendig in verbindung mit dem Acellero S1 und den Turbo Modulen ??
Oder werde ich auch so eine gute Kühlleistung der Speicher erreichen ??
ich persönlich würde welche draufmachen. schaden kann es nicht. wobei es ohne sicher auch geht, wenn der lüfter auf dem s1 im hinteren bereich montiert ist und auch noch die spawas und speicher mit luft versorgt. meine karte ist ja mit wakü und ich hab die dinger drauf.
Sind 8 passive Speicherkühler dabei
Die Dinger kleben normalerweise von allein
Es ist aber ratsam die Speicher vorher zu säubern (mit Isopropanol oder Arctic Clean) damit keine Rückstände von dem alten Wärmeleitpad mehr drauf sind.
was haltet ihr eigentlich vom dual orb? weiß einer was der taugt?
was haltet ihr eigentlich vom dual orb? weiß einer was der taugt?
Geht nicht....Ich hoffe das die Module auf den Grafikkarten Lüfter steckplatz passen...
Geht nicht.
Die Module haben einen 3 Pin Molex.