AustriaBoy25
Experte
- Desktop System
- Supermicro X11 -i7 -32GB -nVME
- Laptop
- Lenovo X13 Yoga
- Prozessor
- i7-7700k
- Mainboard
- Supermicro X11-SLQ
- Kühler
- Noctua
- Speicher
- 32GB DDR4
- Grafikprozessor
- GTX-1650
- Display
- 2x Dell 24"
- SSD
- 256GB nVME
- HDD
- 2TB SSD
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX3
- Betriebssystem
- Win 10 Pro.
- Internet
- ▼40MBit ▲10MBit
Hallo in die Runde,
wie (die Bude für die ich arbeite) haben ein kleines Problem:
Wir verbauen im Jahr so 100 bis 200 Stk. von den Aruba 2530er Switche als Endgerät Switch. Leider hat Aruba die Switche abgekündigt und der Nachfolger (CX6000) ist frühestens in 6 Monaten lieferbar.
Jetzt herrscht etwas Panik ;-) Könnt Ihr mir was empfehlen mit dem man gemütlich Endgeräte betreiben kann (hauptsächlich IP Kameras, Gegensprechanlagen, und Türcontroller)?
Wir brauchen von 8 Port bis 48 mit und ohne POE+ so ziemlich alles ;-)
Preislich ist es mir erstmal egal was die Kisten kosten, darum muss sich dann wer anderer kümmern.
VLAN Tagging, und somit managbar ist Grundvorraussetzung. Aja, und lieferbar sollten sie sein... ;-)
SNMP Funktionalität wäre schön, wenn nicht, Pech gehabt. (meistens ein CheckMK dahinter)
Was noch wichtig ist, kein Cloudzwang oder nach Hause telefonieren!!!!
Danke für Euren Input
wie (die Bude für die ich arbeite) haben ein kleines Problem:
Wir verbauen im Jahr so 100 bis 200 Stk. von den Aruba 2530er Switche als Endgerät Switch. Leider hat Aruba die Switche abgekündigt und der Nachfolger (CX6000) ist frühestens in 6 Monaten lieferbar.
Jetzt herrscht etwas Panik ;-) Könnt Ihr mir was empfehlen mit dem man gemütlich Endgeräte betreiben kann (hauptsächlich IP Kameras, Gegensprechanlagen, und Türcontroller)?
Wir brauchen von 8 Port bis 48 mit und ohne POE+ so ziemlich alles ;-)
Preislich ist es mir erstmal egal was die Kisten kosten, darum muss sich dann wer anderer kümmern.
VLAN Tagging, und somit managbar ist Grundvorraussetzung. Aja, und lieferbar sollten sie sein... ;-)
SNMP Funktionalität wäre schön, wenn nicht, Pech gehabt. (meistens ein CheckMK dahinter)
Was noch wichtig ist, kein Cloudzwang oder nach Hause telefonieren!!!!
Danke für Euren Input