Alternative zu FRAPS

hardcoregamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
168
Hi
Da ich bei mir die Frapsvideos aus unerklärlichen Gründen nicht abspielen kann, obwohl es bei Freunden geht, würde ich eine Alternative zu Fraps benötigen.

Mfg Hardcoregamer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Fraps installiert müsste sich der Codec ja auch mitinstallieren, von daher denk ich schon dass er drauf ist. Vom Video hör ich immer nur Ton, seh aber kein Bild
 
GameCam kann ich nur empfehlen, ist auch etwas weniger leistungshungrig.

Ich glaube allerdings, dass das Problem beim Abspielen lösbar ist, welches Programm benutzt du dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum abspielen hab ich VLC, WMP-Classics, WMP, Winamp und PowerDVD.
Wenn ich die Symbolansicht auf extra große Symbole stelle, seh ich das Anfangsbild.

Ist GameCam freeware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Video grad in mpg-4 konvertiert.
Jetzt kann ichs abspielen
 
Wie gesagt der Codec wird nicht richtig installt sein.
 
Also ich will mal zum Topic was sagen , GameCam LITE is ne sehr gute alternative , find ich sogar besser als FRAPS ! Aber achte darauf das es LITE is sonst werden die aufnahmen blau :d:d
 
GameCam funktioniert leider nicht auf Vista.
Ich werd dann einfach die Videos von Fraps umkonvertieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh