Alternative zu Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Mindfactory mein Kundenkonto gesperrt hat, nur weil ich mal paar Artikel zurückgesendet habe :-)stupid:), bin ich zurzeit auf der Suche nach einem neuen Händler.

Eine mögliche Alternative wäre hardwareversand.de, aber da macht mich nur die nicht gerade gute geizhals.de-Bewertung unschlüssig....

- - - Updated - - -

Eine Note von 2,46 ist im Vergleich zu den anderen Händlern, die mit Topnoten von >1,80 glänzen, nicht gerade sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür einen Thread? Gibt doch genug alternativen. Eine hast ja schon genannt. Andere wären da Caseking oder amazon.

Bei Händlern ist es wohl meistens so, dass 95% der Kunden zufrieden sind. Die Frage ist dann also wie mit den 5% umgegangen wird, welche z.B ein kaputtes gerät erhalten haben. Ob und wie diese Gruppe dann ihren Unmut oder Lob bei Geizhals oder in Foren äußert hängt halt auch sehr von den jeweiligen Käufern ab.

Einen recht guten Service(welcher aber nicht an EVGA heranreicht) bietet z.B. Caseking, welche aber dafür recht teuer sind. Wobei man auch dort ab und zu negative Kommentare/ Bewertungen liest.
Ich persönlich habe schon einige Male bei den "Billighändlern" Hardwareversand und Mindfactory bestellt und kann mich nicht großartig beschweren.

Notebooksbilliger ist in Ordnung

dafür einen Thread? Gibt doch genug alternativen. Eine hast ja schon genannt. Andere wären da Caseking oder amazon.

So ist es.

Hier wurde auch schon über eine Sperrung gesprochen. ==> http://www.hardwareluxx.de/community/f19/mindfactory-sperrt-einfach-so-mein-konto-d-1061092.html

Zur Not schnell hier: ==> http://www.hardwareluxx.de/communit...raucht-aber-trotzdem-mal-anschaun-792323.html

Im Netz gibt es genug Informationen zu diversen Shops. Daher ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh