Alternative zu Powerplay HD4870 [eigenes Programm]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK nochmal zum mitschreiben. Dieses Tool wurde ursprünglich geschrieben um mit Hilfe des AMD Tools die Taktraten einer HD4870 je nach Spiel hoch oder runter zuschrauben. Dieses Ziel ist nun erreicht (bis auf ein paar Ausnahmen bei den Spielen). Deswegen werde ich das Tool auch nicht mehr weiterentwickeln und neue Sachen reinbauen, da es keinerlei Grund mehr für mich gibt. Ihr müsst einfach mit dem Tool so wie es jetzt ist auskommen.
Also bitte fragt nicht mehr ob ich noch dies und das noch einbauen könnte, ich bin auch kein Profi. Wenn ihr es doch haben wollt, schreibt es selber ;)
 
Schön gesagt :)

Ich habe meine Karte 90% der Zeit auf 300/300 laufen.
WoW, CS:source, 1.6, WC3, Fifa... das läuft alles auch 1a auf 300/300 und die karte wird keine 60° bei suuuuper geringer lüfterdrehzahl. GPU-Z zeigt mir zur Lüfterdrehzahl 0% an^^
aber er dreht sich...

wenn ich dann mal crysis zock mach ich einfach acp aus und mit ner tastenkombi den lüfter auf 32%. Fertig aus.. damit kann ich nur nur "leben". Das ist super so.
 
Ich betätige mich mal als Totengräber und hole den Thread aus den Tiefen des Forums. :fresse:
Da ich erst heute auf den Thread gestoßen bin, da ich auf der SUche nach Möglichkeiten des Stromsparens einer HD 4890 bin, wollte ich fragen, ob dieses Tool auch mit der 4890 umgehen kann?

:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh