DonChulio
Urgestein
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800x3D
- Mainboard
- ASUS ROG B650E-I Gaming WIFI ITX
- Kühler
- Corsair Elite H150i Capellix XT 360mm
- Speicher
- Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR5-6000MHZ CL36 Dual-Channel
- Grafikprozessor
- nVidia RTX 4080 Super 16GB GDDR6x Founders Edition
- Display
- AOC Q24G2A / 23.8Zoll WQHD 165Hz
- SSD
- WD_BLACK SN850X 2TB; Samsung 990 Pro 2TB
- Gehäuse
- Corsair 2000D black
- Netzteil
- ASUS ROG Loki Platinum 850W SFX-L
- Keyboard
- Razer Blackwidow V3 mini
- Mouse
- Razer Basilisk V3 Pro
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Focal Elegia @ Custom Cable
Hallo!
Aktuell habe ich das Sky Welt, Film, Sport + HD Sender Paket! Ich habe das Paket seit fast einem Jahr, im großen und ganzen bin ich auch Zufrieden, ABER was mich doch sehr stört ist, dass Wochen!!!! lang immer wieder die selben Filme laufen, es gibt Zehntausende Filme, aber Sky schafft es nicht jeden abend zwischen 20 und 24 Uhr was neues zu bringen, warum?!
Da mich das etwas stört, wenn ich Abends einen guten Film sehen will, dachte ich an soetwas wie Maxdome, da gibt es ja Monatsabos. Ist das zu empfehlen?
Was ich will ist, eine größere auswahl an unterschiedlichsten Filmen und nicht Woche für Woche zur selben Tageszeit, der selbe Film.
ProSieben, Sat1, Kabel1, RTL, RTLII reizen mich schon seit längerem nicht mehr!
mfg
Aktuell habe ich das Sky Welt, Film, Sport + HD Sender Paket! Ich habe das Paket seit fast einem Jahr, im großen und ganzen bin ich auch Zufrieden, ABER was mich doch sehr stört ist, dass Wochen!!!! lang immer wieder die selben Filme laufen, es gibt Zehntausende Filme, aber Sky schafft es nicht jeden abend zwischen 20 und 24 Uhr was neues zu bringen, warum?!
Da mich das etwas stört, wenn ich Abends einen guten Film sehen will, dachte ich an soetwas wie Maxdome, da gibt es ja Monatsabos. Ist das zu empfehlen?
Was ich will ist, eine größere auswahl an unterschiedlichsten Filmen und nicht Woche für Woche zur selben Tageszeit, der selbe Film.
ProSieben, Sat1, Kabel1, RTL, RTLII reizen mich schon seit längerem nicht mehr!
mfg