Alternative zu Star Money 5.0

Alphatronix

Enthusiast
Hi Leute,

ich nutze Star Money 5.0. Nun bin ich vor rund 4 Monaten auf Vista umgestiegen und warte seitdem auf einen Patch, der Star Money 5.0 Vista-tauglich macht.

Leider nichts - sondern Version 6.0 ist erschienen. Aber ich habe keine Lust dafür zu zahlen, nur weil ich das Programm auch unter Vista verwenden möchte.

Gibt es Alternativen oder kann mir jemand sagen, wie ich es zum Laufen bekomme??

Danke !! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bei einem Bekannten das gleiche Problem. Mussten dann stattdessen auf ein Upgrade ausweichen, was natürlich günstiger als eine komplette Vollversion ist.

Ich selbst benutze auch SM6 und bin sehr zufrieden. Das investierte Geld war das Programm auf jeden Fall wert.

Habe mich gerade noch ein wenig im StarMoney-Forum umgeschaut und jede Menge Threads zu SM5 + Vista gefunden. Dort solltest du nicht mal umschauen. Funktionieren soll es bei den meisten - Einschränkungen/Probleme bei Screenscraping-Konten sind bekannt.

ja, da habe ich auch schon herumgestöbert... bei mir bleibt er bei der Validierung stecken, wenn ich eine Überweisung abschicken möchte.

Mit den Rechten habe ich es schon versucht, hat leider nicht geholfen... :(

hab das gleiche Prob.

sparkasse mit iTAN verfahren, beim senden der überweisung hängt sich das teil auf.
hab schon mal bei der hotline angerufen (ende märz) da hieß es in der kommenden woche kommt der patch.. lol sag ich da nur...

ja, das stand auch schon seit Ewigkeiten bei denen im Forum, dass ein Patch folgen soll. Aber warum das alte Programm patchen, wenn es bereits eine neue Version für ordentlich Geld an den Mann zu bringen gibt....:motz:

Hallo,

ich nutze noch die 4.0 Sparkassen Edition, lohnt sich der Umstieg auf 5.0 bzw. 6.0?? Wo liegen die Unterschiede?

Ach ja habe hier XP Prof.

Dann kommt eh nur Version 6.0 in Frage, auf Grund den o.g. Probleme.

Also von Version 4.0 wirst Du einen Unterschied merken, keine Frage. Wie sich das zu Version 6.0 von 5.0 verhält weiß ich nicht, werde aber sicher auch bald umstellen (müssen). Würde sich für Dich also schon lohnen...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh