Alternative zu world of thunder bzw warplanes

R32ler

Enthusiast
Hallo gibt es zu den oben gennanten games auch eine alternative oder gibt es noch andere flugzeug spiele die man richtig online spielen kann mit anderen?

Auch so simulatoren wären interessant wenn man das dann online spiele kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit War Thunder?... so wird das nämlich geschrieben

Mit WWII setting ist War Thunder wohl das mit Abstand beste!

Ja meine ich ja, hab beide games aber suche was moderneres also mit heutigen flugzeugen

Hast du dir robocraft angeschaut?
Ist ganz witzig. Ist eine Art Warthunder meets Minecraft. Du baust dir deine Fahrzeuge aus Blöcken und Waffen selber zusammen.
Rader für Ground oder eben Propeller bzw Turbinen für Flugvehikel.
Es ersetzt für mich nicht Warthunder macht aber viel Spaß zwischendurch.
Da fahren zum Teil echt geniale Konstruktionen durch die Gegend. Selbst Flugvehikel mit Rädern gibt es die nach Beschuss und Turbinenverlust am Boden wieterfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh