Alternative zum XPS M1530

xps1530

Also mal ganz ehrlich Leute. Eine echt alternative zum xps 1530 gibt es nicht.
Verarbeitung aber auch Desgin wird heute hoch gehandelt. Allein deshalb steht das xps ausser Konkurrenz wenn man vom den teureren Appel absieht.
Gepaart mit der Hochwertigen Ausstattung und den durchweg sehr guten Testergebnissen, die noch von den ersten Modellen stammen, gibt es nahezu keine wirkliche Konkurrenz, allein wegen der Graka mit DDR 3 und die ersten Fehler wie das Display oder auch die Stromzufuhr sind bekannt und wurden gleich überarbeiten, und bei denn schon ausgelieferten promt beseitigt. Für 949 hab ich das Book mit dem guten Display von LG bekommen mit 1440 Auflösung, in den ersten Test die es gab, war ja nur das 1280er als Standart verfügbar, welche auch nicht als sehr schlecht beurteilt wurde aber das neue ist einfach nur genial. 2,0 GHZ Intel Senta Rosa und 2 GiG DDR Arbeitspeicher Reichen meist auch völlig aus für gut 100 Euro mehr gibts dann auch schon 2,2 GHZ. Webcam 2.0, Fernbedinung, HDMI Ausgang, 3 mal USB usw. Gehäuse aluminum. Gebürstestes Aluminum um die Tastatur und der Service, Herz für geile Notebooks was willst du mehr?:bigok::banana::banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Generell sind die Vostros nicht verkehrt...allerdings hast du da das Problem, dass du im Vergleich zum XPS einige Abstriche hinnehmen musst:
-kein HDMI
-kein GDDR3
-schwerer
...

ich informiere mich auch gerade über Vostros und lese das gerade zum ersten mal - ich dachte, dass Dell generell nur 8600GTs mit 256 GDDR3 verbaut? Stimmt das nicht und in den Vostros stecken 8600GTs mit 256 DDR2?

saint

ich informiere mich auch gerade über Vostros und lese das gerade zum ersten mal - ich dachte, dass Dell generell nur 8600GTs mit 256 GDDR3 verbaut? Stimmt das nicht und in den Vostros stecken 8600GTs mit 256 DDR2?

saint

Nein in den Vostros/Inspiron 1520 sind nur DDR2 karten drin.. die DDR3 beschränkt sich ausschließlich auf das XPS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh