Zu den Dell Books und den Problemen wurde ja bereits alles gesagt !
Ein Wort beschreibt alles : Glücksache.
So , was gibt es den für Alternativen ?
Die Verarbeitung und Ausstattung sollte auf ähnlichen Niveau sein. ( Natürlich ohne die Dell typischen Fehler )
15,4" bis 1200 EUR
17" bis 1500 EUR
Ich fange mal mit den 15er an: Das neue Asus für 1099 ,- siehe Geizhals. Dann die Samsungs Devin und Despina.
Acer G Modelle.
Leider bekommt man nur das Asus in 1440 x 900.
In 17" finde ich an sich gar nix.
Alles was ich sehe z.B. Geizhals sind alte Prozessoren für teueres Geld.
Das gabs doch mal bei MM oder M Online ein HP Book für 1299,- habe das jetzt aber auch nicht mehr gesehen.
Weiter soll es bald neue Acers Mit ATI 2400xt od 2600XT geben. Kosten auch so um 1200 - 1400 EUR.
Lt Geizahls haben sie aber nicht das neue BMW Design das ja auch gut verarbeitet sein soll.
Das Asus G2 kostet ja wieder gleich 1700,-
Habt Ihr einen guten Vorschlag???
Ein Wort beschreibt alles : Glücksache.
So , was gibt es den für Alternativen ?
Die Verarbeitung und Ausstattung sollte auf ähnlichen Niveau sein. ( Natürlich ohne die Dell typischen Fehler )
15,4" bis 1200 EUR
17" bis 1500 EUR
Ich fange mal mit den 15er an: Das neue Asus für 1099 ,- siehe Geizhals. Dann die Samsungs Devin und Despina.
Acer G Modelle.
Leider bekommt man nur das Asus in 1440 x 900.
In 17" finde ich an sich gar nix.
Alles was ich sehe z.B. Geizhals sind alte Prozessoren für teueres Geld.
Das gabs doch mal bei MM oder M Online ein HP Book für 1299,- habe das jetzt aber auch nicht mehr gesehen.
Weiter soll es bald neue Acers Mit ATI 2400xt od 2600XT geben. Kosten auch so um 1200 - 1400 EUR.
Lt Geizahls haben sie aber nicht das neue BMW Design das ja auch gut verarbeitet sein soll.
Das Asus G2 kostet ja wieder gleich 1700,-
Habt Ihr einen guten Vorschlag???
Zuletzt bearbeitet: