Alternativen zum Scythe Kama Bay für Fronteinbau gesucht

phanluxx

Enthusiast
kennt hier jemand Halterungen wie das Scythe Kama Bay, mit dem man einen Lüfter (12cm) an der Front eines Gehäuses befestigen kann?
In Prinzip suche ich halt ein Stück Plastik/Metall, das vermutl. über 3* 5 1/4" Schächte gehen wird und die dahinterliegenden HDDs mit etwas Luft befächeln kann ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:23 ----------

Oder gibts jemanden der sein Scythe Kama Bay in Schwarz los werden möchte? Irgendwie scheint das überall ausverkauft :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das ist ja ein Festplattengehäuse für 3.5" Platten (sowas hat mein CoolerMaster STC-T01 ja auch schon) und da passen halt leider die vibe-Fixer nicht rein, da die 5 1/4" Einschübe brauchen...

Das RebelFanFrame wäre glaub doch garnicht so schlecht wenn ich mir das anschaue - passt das denn in die ganz normalen Einschübe rein? Weil in der Beschreibung steht:
er Sharkoon Rebel9 Fan Frame ist ein Einbaurahmen für einen 120mm-Lüfter, der in die Front eines Sharkoon Rebel9-Gehäuses eingebaut werden kann. Er belegt drei 5,25'-Slots
Wenn ihr mir sagt, der passt in jedes Gehäuse mit 3 freien Slots, davor noch meine normalen Gehäuseblenden und dahinter dann die Vibe-Fixer, wäre es zu 100% das was ich suche.... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

Das hier müsste dann doch auch passen?
Rebel Fan Frame12 (für bis zu 14cm Lüfter...)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a312506.html

Das RebelFanFrame wäre glaub doch garnicht so schlecht wenn ich mir das anschaue - passt das denn in die ganz normalen Einschübe rein? Weil in der Beschreibung steht:

Wenn ihr mir sagt, der passt in jedes Gehäuse mit 3 freien Slots, davor noch meine normalen Gehäuseblenden und dahinter dann die Vibe-Fixer, wäre es zu 100% das was ich suche.... :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:30 ----------

Das hier müsste dann doch auch passen?
Rebel Fan Frame12 (für bis zu 14cm Lüfter...)
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a312506.html

Den Rebel9-Frame hatte ich in meinem Chieftec Dragon mit den Schienen montiert, das Rebel9 ist ja sonst von den Maßen nicht anders, und 'ne Festplatte dahinter ist kein Problem, solange du halt nicht diese Montage-Schienen hast an deinem Gehäuse..
Bei dem Rebel12-Frame bin ich mir nicht sicher ob der auch woanders passt...aber kann man ja mal probieren, kostet ja nix das Ding :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh