Altes PC Game

DeKo of Prypjat

Neuling
Hallo.

Ich dachte mir dass Ihr mir vielleicht helfen könnt ein altes Spiel wieder zufinden!
Ich glaube es hieß ,,Conquest". Es ging in dem Spiel darum mit Zahlen versehene Felder mit den Eigenen höher Zahligen Feldern zu übernehmen.Ich habe auch schon im I.net gesucht und ein altes Game gefunden, aber es sah nicht so aus wie das was ich suche. Kennt es jemand vielleicht oder weiß wo ich finde bzw. herbekomme?

Danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt für mich wie risiko

Ich hab noch ein vid gefunden da zeigen sie das man die Spieloberfläche ändern kann. Vielle ist es ja das. Danke für den tipp mit risiko.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh