[Projekt] Alu-Casecon für Wasserkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dürfte eigentlich nichts passieren hatte ja gerade mal den PVC schlauch auch 19/13 und er ist nicht von den Tüllen gerutsch aber sicher ist sicher ;) Er findet die Metall Schlauchschellen sehen so nach Klemptner aus :d ein Tipp whuzabi wenn du dir auch Schlauchschellen bestellst nimm die 17-19 mm weil die 15-17 bekommst du nur mti ach und krach trüber wenn du den Schlauch nass machst ;)
 
Mhm also mir ist das nicht so sicher ohne Kabelbinder. Der Schlauch geht schon sehr leicht auf die Tülle...

Meine Superflux-LED-Leiste ist da:)! Und schicke LianLi-Slotblenden habe ich jetzt auch!

img_1416_kvp93.jpg


img_1412_k1ve9.jpg


img_1409_kfqbz.jpg


Gruß
Windstar
 
Naja...Ich fand die in meinem alten LianLi nicht so prickelnt...
Die guden alten geschlossenen sehen immernoch am Besten aus :P
 
Naja mir gefallen sie ganz gut... Auf jeden Fall ist es nicht so ein billiges und dünnes Blech:)! Ich werde die morgen mal einbauen, weil ich dann auch die Flachstange für die Befestigung der LED-Leiste hier habe. Dann gibts wieder neue Fotos;)!
 
Die Led-Leiste kommt hinters Window oben und unten und wird mit Winkeln befestigt.
Ich habe gerade die Kabel vorbereitet, so dass ich morgen nur noch die Winkel auf Maß sägen und kanten muss.
Morgen Abend gibts dann Bilder mit Beleuchtung wenn alles gut geht!;)
 
Respekt geiles Ding.. da sieht man in jedem Teil die Perfektion.

Wie schliese die Flux-Leiste den an ?
 
Dat is schon klar, aber die Flux-leisten haben eig. kein Anschluss für ein Molex.. geswegen meine Frage
 
Ich habe diese Eckverbinder zu meinen Flux-Leisten dazu bestellt und habe diese in der Mitte getrennt. Daran dann einfach ein 2-adriges Kabel gelötet und somit hatte ich Stecker für die Flux-Leisten und kann diese immer leicht abklemmen. Am anderen Ende der kabel habe ich ein Steuergerät, somit brauchte ich nicht ans Netzteil und ich konnte die Kabel am Steuergerät einfach anklemmen.

Steuergerät ist ein Aquacomputer Multiswitch.

ms3.jpg


Für manche vielleicht etwas zu teuer, aber bei 3 verschiedenen Farben schon echt praktisch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! Ich habe die Variante mit den Molex-Steckern gewählt:) Vielleicht kaufe ich mir nächsten Monat noch ein Aquacomputer Multiswitch, aber hab in letzter Zeit genug Geld ausgegeben :d!

Das Case ist fertig:)!
Heute habe ich die Halterungen für die Superflux-Leisten gebastelt und dann kurz noch eingebaut. Hier die ersten Final Bilder:

img_1438_kzpg7.jpg


img_1436_kyphf.jpg


img_1435_kwqdx.jpg


img_1429_kzo7f.jpg


Bin jetzt echt zufrieden mit dem Case. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die LianLi Blenden verschönern das Gesamtbild ebenfalls:)!

Viele Grüße
Windstar
 
go windstar go windstar go go go windstar :d Hammer geil wenn mein/user case nur annähernt so gut wird ;)
 
Mal ne schöne Idee, das mit den sichtbaren Fluxleisten...normalerweise werden sie versteckt, sieht aber aus wie ein schöner Strahler vor nem Kunstwerk in ner Gallerie ;)
 
Gefällt mir sehr gut, aber da fehlt jetzt noch der gewisse Kick ;)
Vllt mal noch anders farbige Led's benutzen...
 
Der Ram LÜfter sagt mir nciht ganz so zu, aber ansonsten:TOPP!!!!
 
Wow, jetzt isses perfekt. Die Slotblenden und die LEDs machens für mich wirklich...ja, eben, perfekt. So schön. Glückwunsch, superbe Arbeit von dir. Trau mich gar nicht mehr, mein nächstes Projekt hier zu posten :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh