[Projekt] Alu-Casecon für Wasserkühlung

Na das finde ich doch mal ein Aussagekräftigers Bild :bigok:

Deine Idee ist gut, die werde ich wahrscheinlich auch übernehmen, hoffe das ist kein Patent drauf? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Arbeit, dein Projekt :)

Hast du eventuell mal nen Link, wo du deine LED - Leisten bestellt hast bzw. dann welche du genau käuflich erworben hast??
Ich bräuchte eine Maximallänge von 30 cm, gesehen im Net hab ich bisher nur 50cm. Oder kann man die nach Belieben kürzen?
Wie lang ist deine Leiste?

LG, LtSnoopy

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

@Jorel: Freut mich, dass es dir gefällt. Kannst du gerne übernehmen;)!

@LtSnoopy: Diese hier habe ich einmal bestellt. Die kannst du alle 5 cm teilen. Ich habe oben 25 cm und unten 25 cm;).

Danke!

@Jorel: Freut mich, dass es dir gefällt. Kannst du gerne übernehmen;)!

@LtSnoopy: Diese hier habe ich einmal bestellt. Die kannst du alle 5 cm teilen. Ich habe oben 25 cm und unten 25 cm;).

Vielen Dank für deinen Link und die Info :)

Ich hole den Thread noch einmal aus der Versenkung hervor. Inzwischen ist das Case leer, weil ich zwischenzeitlich auf ein LianLi umgestiegen bin. In den letzten Wochen habe ich noch ein paar Dinge verändert.

Erst einmal die Bilder:

1x73b.jpg

267s7.jpg

417ht.jpg

5075u.jpg

6o73o.jpg

Wie man sieht, ist die Front neu, weil der Laufwerksschacht in die Mitte gerückt ist. Grund für den Umbau war, dass ich einen Triple-Radiator ins Dach setzen wollte und es insgesamt etwas ändern wollte, was jedoch dazu führte, dass es jetzt erstmal keine Verwendung hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh