[Projekt] Alu-Casecon für Wasserkühlung

Eines der schönsten Cases die ich je gesehen hab! Perfekte Arbeit, einfach 1A top super spitzen Klasse perfekt!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann möchte ich mich jetzt auch nochmal für eure Komplimente bedanken. Auch einige Tipps während dem Bau haben mir sehr geholfen. Dankeschön:)!

Den Ram-Kühler teste ich im Moment nur, werde ihn danach wieder ausbauen;)!
Jetzt am Wochenende stelle ich nochmal einige neue Bilder aus anderen Persektiven rein. Mal sehen, ob mir noch etwas bessere Fotos gelingen:)!

Gruß
Windstar
 
Sieht echt geil aus mit den leisten, aber was mich stört ist dass der Lüfter hinten kein Gitter davor hat...ansosnten einfach göttlich!
 
Sieht echt geil aus mit den leisten, aber was mich stört ist dass der Lüfter hinten kein Gitter davor hat...ansosnten einfach göttlich!

Verhindert störende Verwirblungen = Geräusche. zu dem siehts so auch stimmig aus. echt genial wie du deine leisten angebracht hast.
Kannst du vllt ein Bild von der Stromverbindung der Flux-Leisten, wär nett.
 
hmm liebäugelt hier jemand mit mdp?

sehr sehr schick !

Gruß
 
Ich finde ihn persöhnlich einfach zu schön um ihn irgendwo in eine Galerie zu pressen.
 
Einfach Hammer wie das am Ende aussieht
Deutsche Wertarbeit vom Feinsten.
:bigok:

Ich freu mich schon auf den 2, 3 ... Mod.
 
Leider geht das schöne Alucase in der Dunkelheit so unter :(
Und das weiß finde ich schon fast ZU hell...

aber ich hab auch immer was zu meckern :d
 
Hallo zusammen! Ich habe die Variante mit den Molex-Steckern gewählt:) Vielleicht kaufe ich mir nächsten Monat noch ein Aquacomputer Multiswitch, aber hab in letzter Zeit genug Geld ausgegeben :d!

Das Case ist fertig:)!
Heute habe ich die Halterungen für die Superflux-Leisten gebastelt und dann kurz noch eingebaut. Hier die ersten Final Bilder:

[/IMG]http://www.abload.de/img/img_1438_kzpg7.jpg[/IMG]

[/IMG]http://www.abload.de/img/img_1436_kyphf.jpg[/IMG]

[/IMG]http://www.abload.de/img/img_1435_kwqdx.jpg[/IMG]

[/IMG]http://www.abload.de/img/img_1429_kzo7f.jpg[/IMG]

Bin jetzt echt zufrieden mit dem Case. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Die LianLi Blenden verschönern das Gesamtbild ebenfalls:)!

Viele Grüße
Windstar

Ich weiß nich wies den anderen beim Anblick der Bilder geht, aber ich fühl mich grad irgendwie leicht, entspannt, meine ganzen Muskeln sind schlaf, leichter Schwebezustand. Das System ist einfach nur verdammt scharf!
 
Ich weiß nich wies den anderen beim Anblick der Bilder geht, aber ich fühl mich grad irgendwie leicht, entspannt, meine ganzen Muskeln sind schlaf, leichter Schwebezustand. Das System ist einfach nur verdammt scharf!

:d Wie geil ja das system ist Scharf aber hast du ihrgent welche Drogen genommen :d?
 
Danke euch allen! Die weiße Beleuchtung finde ich optimal, sie kommt nur teilweise auf den Bildern so hell rüber!

Mit diesen Fotos beende ich das Projekt nun und möchte mich nochmal bei allen für die netten Beiträge und hilfreichen Tipps bedanken. :bigok:

Nun einige Final-Fotos. Ich hoffe, dass sie euch gefallen:

img_1442n7km.jpg


img_144432z0.jpg


img_1445i0on.jpg


img_1451l7os.jpg


img_1454f1eh.jpg


img_1456u7ir.jpg


img_145793jl.jpg


img_1458i5mm.jpg


img_1459p198.jpg


img_1462r28p.jpg


img_1463f333.jpg


img_1464w6m3.jpg


img_146656ku.jpg


img_1468e6k4.jpg


img_1470v46x.jpg


img_1471e49t.jpg


img_1472d5q6.jpg


img_1474w4ls.jpg


Mal sehen, wenn ich wieder ein bisschen Geld über habe ersetze ich die Kabelbinder durch Schlauchschellen und den EK Supreme durch einen optisch schöneren Kühler;)!

Viele Grüße
Windstar
 
was soll ich sagen einfach nur wunderschoen :) so kann ich anstrengender tag ruhig enden :)
 
Hmm ist das mit den Kabelbindern wirklich so eine gute Idee???

Ansonsten: Baller uns mit Bildern zu, egal aus welcher Position. DAs Case sieht extrem toll aus!
 
hey windstar wo hast du eigentlich deinen schrauben gekauft? auch online oder im baumarkt? und wie groß sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaubliche arbeit, aber ich würde die kupferkühlkörper vernickeln und den lüfter gegen was "stylisches" tauschen, der stört mM nach die gesammtordnung.

aber für die eigenleistung 12 von 10 punkten. Respekt!
 
Sind die Seitenteile auch 2mm dick oder nur der Deckel? Und hast du den Bulgin-Taster einfach nur am Mainboard angeschlossen und nich noch ans NT?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flaggschiff: Danke, aber vernickeln kommt im Moment nicht in Frage, weil ich evtl. bald mal die ein oder andere Hardware austausche. Welchen Lüfter würdest du denn dahin machen?

@Cocus: Die Seitenteile außen sind alle 2 mm dick, ja. Der Bulgin-Taster ist einmal am Mainborad und einmal am Netzteil für die Beleuchtung angeschlossen.
 
Sauper Windstar, da werd sogar ich neidisch ;)
Eine Frage habe ich noch, wie hast du die LED Leiste befestigt? Schaut gut aus, was ich bisher erkennen konnte.
 
Danke dir, Jorel ;)!

Hier habe ich ein Bild für dich, wo man es besser sehen kann. Im Grunde ist es eine einfache Konstruktion aus einem flachen Profil, 2 Distanzstücken, mehreren Muttern zur Fixierung und 2 gebogene Gewindestangen;)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh