[Projekt] Alu-Elox Projekt "TOXIC PANDORA" von ModdingStylez

Sehr schönes Projekt, die eloxierten Teile sehen hammer aus!

Was hast du für einen Hintergrund bei den Bildern benutzt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Hintergrundkarton von Savage / Tetental genommen. Diesen habe ich in Super White, Studio Grey und Dark Black.
 
So...das neue Meshgitter für den Deckel ist eigetrudelt. Danke BitFenix und Caseking für den fixen Service. :d

Ich mache die Tage mal ein Bilder update. Wer noch bissle was am Case machen bis dahin.

BitFenix hat nochmal ein paar Weiße LED Lüfter drauf gelegt...kann so nun also Wählen zwischen Weiß und grün oder gar Mischen. :d
 
Ein Mainbord hab ich es jetzt auch gefunden und gekauft....Dazu mehr wenns da ist.

Hardwaremäßig wird es so aussehen, das es nun nicht mein Firmenrechner wird, sondern mein Privater.

Also steht Ausschlachten und Verkaufen aufm Plan....mal hoffen das es für ne 980er im Ref Design reicht.

Leider allein beim RAM auf 5 Monate gut 40% Verlust....NP war 300, aktuel NEU für 190 zu bekommen...AUA!!

Updates folgen....
 
Kleines Bilderupdate zum veränderten Deckel, Das NT habe ich mal ausgepackt und ebenso die Lüfter. Ein paar Bilderchen der Eloxierten Cable Combs gibts auch....und der Avexir RAM darf auch nicht fehlen!
SRY für die Quali...meine gammel Cam kommt mit nur Fotolichtern nicht so gut klar...werde in Zukunft immer Tagsüber Bilder machen. Mal gucken das ich bald ne ordentliche Cam ran holen kann.
Fürs LOG wirds euch hoffentlich reichen....bald geht es auch richtig los. Hab bis Ende nächster Woche alles voll mit Aufträgen...daher seid Bitte geduldig. ;)






















































Das NT ist zwar bereits in der bekannten Qualität der BitFenix Verlängerungen gesleevt, aber ichwerde es umsleeven und farblich Anpassen.




























































































Die Lüfter werden noch Schwarz gesleevt. Beim RAM bleibt auch nix Original...die Elemente im Gigabyte Style werden entsprechend angepasst.

Lüftereinbau und anpassungen, sowie das umgestalten des Mainboards wird am Wochenende etwa erfolgen. Mal sehen was Greytos so sagt, ob man die Originalen Teile vom MSI Board neu eloxen kann...ansonsten kommt Lack auf die
Zierelemente vom Board. Das ganze wird dann Hauptsächlich Schwarz mit ein wenig Grün als Highlight. Ich denke das kommt dann sehr Edel und steht der hübschen Pandora sehr gut. :d
 
Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehen mag, aber ich fand das grüne Mesh passender zum Gesamtbild. Das viele Schwarz an der Oberseite des Cases wirkt irgendwie erschlagend.

Dennoch ein sehr geiles Gehäuse und meinen vollsten Respekt für die Qualität deines Mods. :)
 
Mir gefällt es so besser, wenn auch das grüne Oberteil richtig gut aussah.
Schöne Bilder:).
 
@MartinFritsch.....das grüne is nett...aber wenn das teil live vor einem steht, erschlägt einem das Grün nach wenigen Minuten....das schwarz kommt sowas von Edel.
Ich muss mal schauen das ich die 450D von Vattern noch mal bekomme, dann kann ich die Optik besser einfangen. Spätestens beim Finale wirds klasse,
da hilft mir Der Dennis wieder.... :d

@Dark Alien....für Handyfotos ganz brauchbar ja... :d
 
Oh man du machst mit dem Handy bessere Fotos als ich mit meiner eher schlechten Kamera.
 
Üben Üben Üben...viel macht ein sauberer Hintergrund und Licht aus.... Eig alle kameras brauchen gutes Licht....die Spiegelreflex haben halt den Vorteil der einstellbaren Lichtempfindlichkeit und der viel viel größeren Linsen in die mehr Licht kommt.

Mitm Handy merkste ganz prima den Effekt...mach mal Bilder draußen bei Sonnenschein etc und geh mal in die Bude bei normaler Beleuchtuung...

Aber freut mich das es noch halbwegs gut ankommt.
 
Im Moment überlege ich den Deckel zu ändern. Wie gesagt, hab ich bei BitFenix angefragt ob ich ein neues Mesh bekomme.

Evtl lackiere ich ein Logo oder Muster drüber....Oder gleich was aus Plexi...mmm...will die Belüftung oben schon erhalten.



Ein lackiertes BF Logo, oder Toxic Muster auf dem Gitter würde sicher 1a aussehen !
 
Ne der Deckel ist jetzt Schwarz und bleibt auch so. Finde ich wesentlich Stilvoller.

Die Lüfter Modde ich auch gerade um. Die weißen LEDS kommen in die grünen Lüfter. So habe ich beide optische Effekte.

Hier mal ein Schnappschuss....










 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommen die Kühlrippen von Greytos zurück...hier schon mal einen vorgeschmack....














Gestern kamen die ersten teile für mein ultra dünnes SLight...der erste Lichttest war sehr viel versprechend....das ganze wird nur 3,5mm dünn!!!




 
3,5mm SLight - nice!

Kühlrippen sehen schick aus... von was sind die denn?!

Hast ja noch nich ausgepackt, was es für'n Board wird...

*hust* Kannst mal in meinen Casemod reinschauen.. *hust* :d - bissl Werbung für mich machen^^
 
JAP JAP!! Hab mir da was feines Ausgedacht.. :d

Nun Ja...welches Board es wird....Hab ich das hier noch gar nicht verraten??

Selbst wenn...ich stelle gerade die letzten Kosmetischen Sachen vom Board fertig....dann gibt es eh Bilder. :P

Werd ich mal gucken.... such...such....
 
JAP JAP!! Hab mir da was feines Ausgedacht.. :d

Bin gespannt... bestimmt nicht nur ich ;)


Nun Ja...welches Board es wird....Hab ich das hier noch gar nicht verraten??

Selbst wenn...ich stelle gerade die letzten Kosmetischen Sachen vom Board fertig....dann gibt es eh Bilder. :P

..Dann hast du noch Zeit zu schreiben? Du Schlawiner... :d


Werd ich mal gucken.... such...such....

Ja... hast gefunden^^ Nächstes mal verlinke ich direkt.. :d

Gruß
 
Jap Jap.... :d

Werde nachher noch fix Bilder vom Board machen...bin soweit fertig. :d
 
Hier die Bilder zum Mainboard. gesten wurde es nix mehr, da mein jüngster mit Fieber gekämpft hat.

DAS MSI Z97 M GAMING MAINBOARD wird ins Case einziehen und wurde umfangreich gemoddet. So passt es perfekt zum Farbscheema.

Klar hätte man das Gigabyte z87 G1 M5 nehmen können...das war mir aber viel zu viel Grün. XD








































 
Jo, sieht schnieke aus ! :)

Kann man eigentlich Teile auch weiss eloxieren, oder gibt es die "Farbe" nicht ?
 
schaut schon nicht schlecht aus das mb, vorallem die spawakühler sehen gut aus
aber beim kühler vom pch will mir dein logo nicht so ganz zusagen, also nicht das logo an sich sondern wie es in die wappenform integriert ist
ich würde es eher so machen machen (paint ftw):

variante1qqqky.jpg
variante2o5rym.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Und die Idee ist sehr geil. Hab die ganze Zeit schon rum überlegt wie ich das etwas besser integrieren kann. Da müsste ich mal schauen wie ich das im Plotter umsetzten kann.

Die linke Version gefällt mir sehr gut. Wenn das ok ist, werde ich mir das als Vorlage nehmen.
Mal sehen ob sich das machen lässt.
 
musst mich doch nicht fragen ob du mein paintgekritzel als vorlage nehmen kannst, genau deswegen hab ichs doch gemacht ;)
und mir gefiel dier linke version auch besser, aber wo ich gerade nochmal so draufgeschaut hab könnte man bei der rechten
version auch den querstreifen ab der mittellinie in "schwarz auf weißem grund" ausführen und nicht als weiß auf weiß XD


was ich mir auch gut vorstellen kann ist wenn du nicht einfach nur weißes material nimmst sondern nen reflektierendes
sprich das zeug hier in schwarz https://shop.novoworks.com/3M-Scotchlite-Reflective-Vinyl.html
gibt dann unter normalem licht nur nen sehr geringen kontrast und direkt angeleuchtet haste wieder weiß

ich komme da nur drauf weil ich letztens das mal hier gesehen hab: Case Mod CL0S3 IMPACT-Final pics and a closing for this saga - Page 12 - bit-tech.net Forums post #239
 
Zuletzt bearbeitet:
XD

Nun ja, Höflichkeitshalber.....

mein Firmenlogo wurde aus Chromfolie geplottert. :d Ich teste Morgen mal was...mal sehen was mir so gelingt mit meinem Hobbyplotter....
 
ah ok, das mit der chromfolie kommt auf den bildern nicht so rüber (wobei du den pch-kühler ja gefühlt eh ausm blicklicht nehmen wolltest bei den fotos)
mir ist übrigens zu meiner rechten version noch ne weiterführung eingefallen die ich als du gepostet hast gerade in meinen post reineditiert hab XD
 
Beim vorletzten Bild sieht man ne minimale Spiegelung im Logo.. :P

Werd mal sehen was sich in der Größe so zaubern lässt. Mein Logo ist da nur 7mm hoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh