[Projekt] Alu-Elox Projekt "TOXIC PANDORA" von ModdingStylez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[X] Abo. Das sieht bisher einfach nur genial aus. Weiter so!
 
Sooooo. Das Schlachtfest meines 540 Airs war sehr erfolgreich und mein bisheriger PC existiert nicht mehr. Dafür ist jetzt auch ne Graka möglich und habe sie eben Bestellt. :-D
 
Update:

Hab fix ein paar Handybilder gemacht...denn...meine Grafikkarte ist angekommen. :banana:

Die PowerColor PCS+ R9 290x 8GB isses nun geworden. Passt mit WaKü usw gerade so ins case...aber ich habe wieder bissle meine Ruhe.
Hauptsächlich ging es mir um gute 4K tauglichkeit und ein Ref Design, da sonst nix ins Case passt mit Wasserkühler.

Zum WE gibt es wieder ein größeres Update. Die Lüfter sind gemoddet, das sLight verrichtet seine Arbeit perfekt, und Die ersten großen WaKü bestellungen sind Unterwegs....dann kann es bald richtig los gehen.

Jetzt muss ich nur noch ein paar Winkel, ne Pumpe und einen AGB organisieren....musste aber erstmal ordentlich Bluten....mein Budget wurde jetzt um 850 euro überzogen...AUA

Am WE wird die hardware auch schon mal Probeweise verbaut, kleiner Funktionstest gemacht und die Kabel abgemessen...die wollen ja auch noch gesleevt werden. :d













 
Zuletzt bearbeitet:
Scharfes Kärtchen, aber eine zu wenig! ;)

Du hast aber ja eine gute Ausrede...
 
Wieso eine zu wenig...??

Reicht prima hin für meinen 1080p 21:9 und wenn dann im Sommer der 1440p 21:9 kommt...bleibe ich unter 4K Gesamtauflösung und kann ganz entspannt, meine Spiele usw genießen.

Eine reicht Dicke hin....mit 2 wäre auch zu Voll im Case... :d
 
Na dann kann es sich ja nr noch um 4276 Jahre handeln... :P

Jo wäre schon nice wenn das auch ginge....
 
In Sachen weißen Wasserzusatz dauerte es immerhin ....ca.15 Jahre :) Mal sehen, obs schneller geht :fresse2:
 
Sehr cooles Projekt! Da traut man sich ja garnicht mehr selber ein Worklog-Thread zu eröffnen! ;)

Neid auch wegen der Grafikkarte! :)
Hab ich das überlesen oder wieviele Radiatoren willst Du da wo reinbauen? Oder kommt das extern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alle zehn Daumen hoch! Bitte verliere noch ein paar Worte über das 3,5mm sLight...wie, was, warum, woher?
 
Genaueres folgt evtl noch.

Entstanden ist die Idee für meine Abdeckungen mit beleuchtbarem Logo für das 540 Air usw. Da mit normalen normalen normalen LEDs keine gleichmäßige Ausleuchtung möglich ist.

Bissle umgeschaut bei Lichttechnikern usw und bin auf EL-Folie gestoßen. Diese ist nur 0,4mm dünn. Zwar nicht so extrem hell wie ein herkömmliches sLight, aber völlig ausreichend.

Preislich ist es leider auch nicht ohne. Mein 150x200mm sLight hat mal eben knappe 60 euro verschlungen.
 
Es sieht dafür aber auch sehr gut aus :)
Sagst Du noch was zur Wakü oder ist das ein Geheimnis?
 
Kommen eh Bilder. :-D

Aber EKWB ist im Spiel sowie ein kleiner Mora.

16/10 er Schlauch und alles Schwarz, Nickel und Grünes Wasser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die angekündigten Updates zum Wochenende werde ich nicht einhalten können.

Bei mir hat über Nacht, ne ganz Böse Erkältung zugeschlagen.

Ich melde mich sobald ich wieder halbwegs Fit bin.....
 
Die angekündigten Updates zum Wochenende werde ich nicht einhalten können.

Bei mir hat über Nacht, ne ganz Böse Erkältung zugeschlagen.

Ich melde mich sobald ich wieder halbwegs Fit bin.....

Na dann mal gute Besserung... Ich hab die Grippe Gott sei Dank schon hinter mir und weiß wie einen das ausbremst...
 
Lass dich gesund modden mit Süppchen, Tee & Co. :) :wink:
 
Danke. Gibt am WE endlich das update! Hab heute mal Graka und CPU mit den Wasserkühlern ausgestattet und sie zur probe ins Case...

1,5mm Platz bis zum Plexiglas, alles passt also und ich freue mir nen Keks!
::banana::banana::banana::banana::rofl::banana::banana:























Ist zwar alles ersteinmal provisorisch, aber Maßnehmen und Testen muss sein. Nun wird am WE das ganze Case zerlegt, ein paar Umbauten sind noch nötig, und dann kanns langsam richtung Endspurt gehen.
Ob ich das sLight jetzt Weiß, Grün oder Schwarz mache, weiss ich gerade nicht und wird entsprechend getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es auch mit den Bildern geklappt.... :d

Muss mir glaube mal die App laden.
 
Sieht gut aus :d

Aber das Tray wird noch getauscht oder? Die Löcher für die Kabel an den Positionen geht ja mal garnicht :d
 
Ne eig nicht. Plexitray kann ich knicken, müsste min 5mm stark sein, da geht das Seitenteil nicht sauber zu. :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh