[Projekt] alu`s

so heute werden mal ein paar bessere bilder kommen.
fertig ist er ja nur muss ich bald nochmal ran wegen meinem durchfluss problem.
das wird aber nicht lustig da der 9.5er tygon so fest auf den tüllen sitzt das ich ihn wohl durchschneiden muss (ein teurer spaß :( ).

mfg

p1010040copy.jpg

p1010084copy.jpg

hier nochmal das problem:

unbenanntbca.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön gemacht :)
Bist du sicher, dass das Problem mit dem Durchfluss an den Schläuchen liegt? Ich würde da eher auf einen verstopften Kühler etc. tippen.

nö eigentlich nicht finde die aber auch sehr passend :)
vll teste ich mal die von meinem c601 müssten auch passen und haben keine "löcher" drin.
aber denke das bleibt so

ich würds so lassen sieht gut aus so :)
vorallem sieht man sie doch eh so selten ;)

is ja die tür vor...

um gottes willen nein der ist ja schon hart an der grenze was den sleeve angeht ein 16+ würde scheiße aussehen denke ich da sich das sleeve da zu sehr dehnen muss.
und schön ist es ja auch nicht mehr wenns zu viel ist.

nene keine sorge der bleibt :)

Also zuerst mal das Lob:
Ich finde, das sieht von innen hammergeil aus. Auch wenn es (noch) unkonventionell ist, Schlauch zu sleeven, muss ich sagen, wenn der Rest stimmt (und das tut er bei Dir) ist das sehr ansprechend. Sehr schick alles in schwarz gehalten. Sieht sogar so aus als hättest Du die Heatspreader der Rams auch lackiert (alternativ hätte man auch die Artic RC nehmen können, aber die Corsair HS sind schon lecker). Und damit kommen wir auch schon zur Kritik - wenn Du schon alles was geht schwarz machst, dann solltest Du aber auch die zwei Slotblenden (Sound & Graka) ebenso lackieren. Das ist nur ne Kleinigkeit und um Gottes Willen nicht schlimm oder so, aber wenn sonst halt so auf jede Feinheit geachtet wird, sticht sowas natürlich raus und "stört" den Gesamteindruck etwas.

Zudem überlege ich mir gerade, ob die sechs Kabel der zwei PCIe-Stromstecker nicht auch durch den Sleeve passen, den Du für die Schläuche genommen hast. Das würde ich persönlich sicherlich probieren, ich fänd's optisch jedenfalls besser als die ganzen kleinen Kabelchen. Kann aber auch sein, dass es dann nicht rund wird und merkwürdig aussieht... Keine Ahnung ^^

Ansonsten echt top :hail:

Also ich find es auch einfach Traum haft ;) Und das mit den Slod blenden find ich fällt eig net so auf aber die "Idee" mit dem Strom für die Grakka in ein Sleeve zu machen hatte ich dir glaube ich auch schon mla gesagt bzw gefragt ob das net auch geht ;) Aber sonst einfach Geil ;) Was ich noch geil fände wenn man den AGB ihrgetn wie richtig dunkel mit schwarzlich oder so beleuchten würde ;)

@jay
danke erstmal und nein der ram kühler ist so (also nix lackiert).
und die soltblenden (sound&graka) habe ich nicht vergessen es stört mich einfach nicht.
und die ganzen "kleinen" kabel an der graka sind doch erst recht schick :drool:
ne hatte mir auch schon überlegt die in einen einzelnen sleeve zu stecken aber so gefällt es mir eigentlich besser.

@crank danke danke :)

Sieht echt geil aus mit den Gesleevten Schläuchen und Kabeln :)
Weiter so!
GO ALU-XB GO GO GO! :d

Fehlt nur noch das SLI bzw. Crossfire System :shot:

naja logisch das man es nur im AGB sieht :lol: wenn der rest gesleeved ist :d

ich dachte ja nur weil alles schwarz ist und hier über "feinheiten" geredet wurde dachte ich das könnt was werden :d

naja anscheinend hab ich mal wieder viel zu viel gedacht :shot:

nee die idee ist an sich nicht schlecht lohnt sich in meinem fall nur nicht...
und auch ohne sleeve sieht man da nix von weil schwarzer tygon.

Hmm ich würde versuchen das ganze noch von unten ein bissl zu beleuchten, so von oben siehts etwas eintönig aus, finde ich. Sonst ist es wirklich super! :wink:

E: Und das Lüftergitter vom NT noch schwarz lackieren, dann ists perfekt :d

Zuletzt bearbeitet:
Kannste den AGB nicht vllt auch iwie sleeven:shot:

Nein mal im Ernst, mir gefällts wirklich super so, iwann noch die Slotblenden lackieren und dann ists perfekt. Klasse Arbeit:bigok:

wenn man schläuche sleeven kann kann man auch nen AGB Sleeven :d *nachdualbrainruf*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh