Bart2K
Neuling
Hallo Leute. Ich will mir dieses Jahr irgendwann mal ein neuen PC kaufen und bin schon auf der Suche nach den einzelnen Komponenten. Letztes Jahr bin ich auf einen Hersteller für Gehäuse aus Alu gestoßen, der jedoch in China oder irgendwo in der Richtung sitzt.
Die Gehäuse waren schon ziemlich genial, so weit ich mich erinnern kann. Die ähnelten denen von Lian Li, nur fand ich sie eben noch etwas schicker. Auch vom Preis her waren die in der selbern Liga. Damals fand ich sie zu teuer und ich hatte mich nicht weiter damit beschäftigt.
Nun wollte ich mir das ganze noch etwas näher ansehen, auch ob es die vielelicht schon wo anders gibt oder was das ganze mit herschicken kosten würde, aber mir fällt der Name nicht mehr ein!!
Im Forum hab ich nichts entdeckt, Google genauso.
Vielleicht weiß ja hier einer, was ich meine.
mfg bart
Die Gehäuse waren schon ziemlich genial, so weit ich mich erinnern kann. Die ähnelten denen von Lian Li, nur fand ich sie eben noch etwas schicker. Auch vom Preis her waren die in der selbern Liga. Damals fand ich sie zu teuer und ich hatte mich nicht weiter damit beschäftigt.
Nun wollte ich mir das ganze noch etwas näher ansehen, auch ob es die vielelicht schon wo anders gibt oder was das ganze mit herschicken kosten würde, aber mir fällt der Name nicht mehr ein!!
![mad :mad: :mad:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/mad.gif)
Vielleicht weiß ja hier einer, was ich meine.
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
mfg bart