AM2 Board, max 3,3cm hoch

Killer Chris

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
2.234
Ort
Hannover
Moins,

Ich suche ein Board für Sockel AM2(+) das maximal 3,3cm hoch ist für den Einbau in ein 19" 1HE Case.

Einfachste erkennungsmerkmal ist das das Board kein OnBoard Soundanschluss hinten dran hat, dann passt es zu 90% nur find ich keine, jemand einen Tipp für Board ohne OnBoardsound ?

Schön währen 2 Lan Anschlüsse OnBoard, muss ist OnBoard Grafik.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Löt doch ab des Anschlussteil.
 
Das währe die letzte Lösung aber da ich noch kein Board hier hab erstmal umhören obs da vllt auch was passendes gibt ;)
 
Hab eins gesehen, aber das hat zwei ps2-Anschlüsse.
 
ASUS M2N-L
Sogar 2x Gbit Onboard, aber nicht mehr lieferbar und €€€. Also n typischer Fall für ebay. :d

EDIT: Kommst du günstig an 1HE?
 
Uff das sprengt ziemlich den Preisrahmen, sollte sich um die 50€ bewegen da ich nur meine beiden 1HE (Dual Pentium 3 und single P4) durch was sparsameres ersetzen will :(
 
ebay mal geguckt?
 
Naja, evtl. nochmal bei nem Shop oder Distri anfragen oder gar Asus direkt, ansonsten leider ka.

1he-Case? :)
 
Ich werd wohl eher nen 50€ Board nehmen und den Bereich ablöten, ist günstiger :d

Wie rum war das, AM3 CPUs gehen auf AM2(+) Brettern?

1HE Cases hab ich nur meine beiden alten hier die umgebaut werden, sorry.
 
@Chris, noch gehen AM3 CPUs @AM2+(nicht AM2) Bretter.
Sobald der DDR2 IMC raus ist, geht das auch nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh