[Sammelthread] AM2+ nForce [nForce 730a, 750a & 780a] Hybrid SLI

Ich möchte eventuell einen Phenom II 940 kaufen und möchte mit meiner GTX 260² Hybrid SLI in einem µATX Gehäuse nutzen.

Geht so etwas?

AM2+ µATX Hybrid SLI Board, gibt es das?

Edit: Nach ner Stunde einlesen habe ich jetzt das M3N78-EM als Verdächtigen ausgespäht. Unterstützt es den P2 940 und meine Zotac 260² mit Hybrid SLI? Ist es empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre wegen der Abluft klasse. hab an der Seite Öffnungen ;) Gibts was neuen wegen Release?

Müßte eigentlich in Kürze in den Handel kommen, da es ja kein neuer Chipsatz ist.
Wird wohl um die 100€ kosten.
Von dem nforce 980a gibt es dagegen keine neuere Infos. Wird auch wohl nichts vor der Cebit.

Also Chipsatz ist adnn immernoch nforce 750a SLI ?
Was ist denn da danng enau anders...die IGP oder wie?

hmm bin jetz überlegen ob ich wart. würd sonst das biostar tf8200 oder das asus m3n78 pro nehmen...

Beta Bios ID14 mit 45 nm CPU Unterstützung für`s Abit A-N78HD und Phenom II - klick.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,hat hier jemand schon ein Hybrid Sli, also ein System mit HybridPower ordentlich am laufen?
Wenn ja welches Board und Grafikkarte habt ihr verbaut?Gruß Luke

Ich.
Hab das Asus M3N78-EM und dazu die
Gainward 9800gtx+ 512 MB

Läuft super.
Hab das Asus jetzt aberweggebracht weil ich doch ein Full ATX brauch. Werd mir das Asus m3N78 Pro oder das Biostar TF8200A holen.

Sehr bedenklich ,wenn Hybrid Power bei Dir super gelaufen ist,denn Deine Grafikkarte ist überhaupt nicht Hybrid Power Fähig .

mfg renaldo

Also ich hatte das Symbol bei mir in der Taskleiste und konnte immer umher"switchen". Leistung hat man auch gemerkt hab bei beiden mal 3D Mark 06 kurz laufen lassen. Wegen Strom, da muss ich nun noch mir ein Messgerät mal anschaffen.

Warte jetzt aber aufs M4n78-Pro von Asus soll ja nächste Woche wohl rauskomen. Das Biostar gibts ja leider nirgends mehr.

Asus M4N82 deluxe (nforce 980a SLI)

Zuletzt bearbeitet:
Nur ma ne kurze Zwischenfrage:

Muss man den 4-pin 12V power connector immer anschließen oder könnte man den bei ~40W PC's weglassen? ^^

€: ahso, das von mir benutzte MB natürlich noch: ASRock K10N78FullHD-hSLI R3.0

Zuletzt bearbeitet:
@Vincy: Bitte das Bild entsprechend der Forenregeln auch 900 Pixel (Höhe/Breite) verkleinern oder als Thumbnail einbinden. Einen Link zu den Regeln findest du nach wie vor in meiner Signatur.

Ich habe noch ein paar weitere neue nForce-Boards gesehen, jedoch weniger als ich gedacht hätte. Nvidia hat es sich wohl tatsächlich mit einigen Herstellern verscherzt...

Edit@sparani: Ja, muss immer eingesteckt werden (da die CPU aus diesem versorgt wird).

Zuletzt bearbeitet:
nforce Treiber v15.37 für Win 7
http://www.nvidia.de/object/nforce_win7_32bit_15.37_de.html

Windows 7 32-bit Treiber versionen:

•GPU-Treiber (v185.85) WHQL
•Ethernet-Treiber (v73.06) WHQL
•Netzwerk management tools (v73.05) "Sedona"
•Win7 IDE SataIDE Treiber (v11.1.0.23) "WHQL"
•Win7 IDE SataRAID Treiber (v11.1.0.23) "WHQL"
•Win7 RAIDTOOL Version (v11.1.0.23)
•SMU-Treiber (v1.67) "WHQL"
•Installer (v7.01)

nForce 980a
nForce 780a
nForce 760i SLI
nForce 750a
nForce 740i SLI
nForce 730i - GeForce 9400/GeForce 9300
nForce 730a - GeForce 8300/8200
nForce 720i
nForce 720a - GeForce 8100
nForce 630i -GeForce 7150
nForce 630i - GeForce 7100
nForce 610i - GeForce 7050

Zuletzt bearbeitet:
Abit A-N78HD Beta-Bios ID14

Guten Abend allerseits :d

ich habe ein Abit A-N78HD mainboard, und wollte nun von einem x2 5400+ BE auf eine Phenom II x3 710 (Heka, 45nm) CPU umsteigen.

Beim googlen stoße ich aber nur auf die Phenom II x4 920 & 940 (Deneb) die damit erfolgreich getestet wurden.

Deswegen wollte euch mal fragen, ob vll. schon jemand das Beta-Bios 14 ausprobiert hat und ob die neuen Phenom II x3 nun auch komplett unterstützt werden? (mit C&Q usw.)

mfg

Asus bringt zur Cebit AM3 Boards mit Nvidia-Chipsätze.

Asus M4N98TD-EVO (nForce 980a)

Asus M4N75TD (nForce 750a)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh