Cigar
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da steht auch nicht, dass es ein AM3 Chipsatz ist
gibt es nun eigentlich schon einige 9600GT`s die sich abschalten lassen? Sehe bei der Namensgebung nicht mehr durch...
Zudem funktioniert es derzeit auch nur mit der GTX 260/280 einigermaßen zufriedenstellend.
Ja so gehts mir auch .. ich finde das irgendwie blöd, daß erst mal die Software für die Teuren karten gefixxt worden ist, und nicht die mittel klasse, aber warten wir mal ab.
Zu dem hatte ich das Problem das mit einem Seasonic S12II-380HB Netzteil das Board meist nicht gestartet ist (rote LED für Spannungsversorgung blinkt nur) - mit einem zum testen verwendeten SuperFlower gibt es das Problem nicht.
Hat jemand Erfahrung was Overclocking angeht mit den Chipsätzen sammeln können?
Ich glaub er meint CPU/Ram nicht Onboard Graka, wozu der Chipsatz theoretisch bestens geeignet ist.
Ich glaub er meint CPU/Ram nicht Onboard Graka, wozu der Chipsatz theoretisch bestens geeignet ist.
Jo meinte ich...
Weil ich unter den voltage settings jetzt nicht gerade viele einstellungen sehe usw.
Will halt n 9950 auf 3 oder 3,2 ghz bringen.... deswegen frag ich.
Übrigens nein Hybrid Power funktioniert nicht.
Gruß
AOD geht nur mit den 7xx AMD Chipsätzen. Du musste NTune oder das Foxconn Tool benutzen.