Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gigabyte GA-870A-UD3 oder Asrock 870 extreme3
Amd phenom II x6 1055t
Gainward GTX 460 GLH oder 1024MB Palit GeForce GTX 460 Sonic GDDR5 PCIe
Samsung spin point F3 HD502HJ/HD503HJ
Scythe mugen 2 Rev B
G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-8-7-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL7D-4GBECO)
Antec TruePower New TP-550, 550W ATX 2.3 oder Cooler Master Real Power M520
Bei der GraKa wirds wohl doch die GLH, die ist jetzt bei mindfactory gerade auf 223 runter.
Die anderen oders werde ich bei der Bestellung aus dem Bauch heraus entschieden.
Kann noch ein paar Tage dauern, weil ich eben noch warten will, ob es was neues von der 1055t-95w gibt.
Bilder mach ich wenn erwünscht sehr gerne!!!
Nimm das Gigaybte, falls Du übertakten willst. Das hat 10 Phasen SpaWas, das AsRock nicht. Deswegen sollte OC beim Gigabyte besser sein.Gigabyte GA-870A-UD3 oder Asrock 870 extreme3
Nimm das Gigaybte, falls Du übertakten willst. Das hat 10 Phasen SpaWas, das AsRock nicht. Deswegen sollte OC beim Gigabyte besser sein.
die haben aber nicht das TP sondern das EC!
Meinst du da nicht vielleicht das Cooler Master Silent Pro M500?
da hatten wir schon eine viel zu lange diskussion.
Meinst du da nicht vielleicht das Cooler Master Silent Pro M500?
Echt? Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen... Hatte mich nur gewundert, da das Real Power im Gegensatz zum Silent Pro ja selten empfohlen wird und auch schon etwas älter ist...
Nix für Ungut bin schon still
Echt? Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen... Hatte mich nur gewundert, da das Real Power im Gegensatz zum Silent Pro ja selten empfohlen wird und auch schon etwas älter ist...
Nix für Ungut bin schon still
@Ronin
nochmal eine Frage zum RAM. Bei mindfacotry (2x2048MB Kit G.SKILL DDR3-12800 1600 CL7 Kit - Computer Shop - Hardware,) schreiben 2 leute, dass es bei Ihnen nicht richtig lief. Bei Asrock (ASR 870 deluxe3) steht es nicht auf der Komp.liste, nur der CL9 ECO. soll ich den trotzdem erstmal bestellen oder vllt doch was anderes??
In der Kompatibilitätsliste im Hersteller-Supportforum steht auch kein 1600er gskill für am3 drin...
Jo, auch beim großen mediamarkt, kein einziger IPS panel, aber wenn mir die größe passt, dann denke ich werde ich beim HP zugreifen...