hey,
da ich mir in naher Zukunft ein Desktop-System zulegen möchte, und bisher nur mit dem Notebook unterwegs war, möchte ich gerne mal wissen, was ihr von folgender Zusammenstellung haltet:
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W
CPU-Kühler:
Scythe Mugen 2 Rev. B
GRAKA:
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
MB:
Gigabyte GA-770TA-UD3
PSU:
Corsair VX 450W (anstelle Enermax Modu 82+ 525W)
Laufwerk:
Samsung SH-B083L Retail
HDD:
Samsung SpinPoint F3 1000GB (anstelle WD Caviar Black 750GB)
Gehäuse:
Lian Li PC-A05NB
RAM:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Auf eine SSD würde ich aus Kostengründen erstmal verzichten. Ich denke die HDD ist auch ziemlich schnell.
Mich würde es interessieren ob auch ein S1156-System empfehlenswert wäre, das System soll ziemlich leise sein, OC'en werde ich es in nächster Zeit nicht.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr erfreut und schonmal danke im vorraus
da ich mir in naher Zukunft ein Desktop-System zulegen möchte, und bisher nur mit dem Notebook unterwegs war, möchte ich gerne mal wissen, was ihr von folgender Zusammenstellung haltet:
CPU:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W
CPU-Kühler:
Scythe Mugen 2 Rev. B
GRAKA:
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
MB:
Gigabyte GA-770TA-UD3
PSU:
Corsair VX 450W (anstelle Enermax Modu 82+ 525W)
Laufwerk:
Samsung SH-B083L Retail
HDD:
Samsung SpinPoint F3 1000GB (anstelle WD Caviar Black 750GB)
Gehäuse:
Lian Li PC-A05NB
RAM:
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Auf eine SSD würde ich aus Kostengründen erstmal verzichten. Ich denke die HDD ist auch ziemlich schnell.
Mich würde es interessieren ob auch ein S1156-System empfehlenswert wäre, das System soll ziemlich leise sein, OC'en werde ich es in nächster Zeit nicht.
Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr erfreut und schonmal danke im vorraus
Zuletzt bearbeitet: