Kein Wunder: Die Carrizo APUs für den Sockel AM4 gab es auch nur für OEMs.... die wenigen AM4-Mainboards die Carrizo unterstützen es meist nicht offiziell erwähnen, nur bei manchen OEM-Systemen findet man offizielle Angaben dazu. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Wunder: Die Carrizo APUs für den Sockel AM4 gab es auch nur für OEMs.... die wenigen AM4-Mainboards die Carrizo unterstützen es meist nicht offiziell erwähnen, nur bei manchen OEM-Systemen findet man offizielle Angaben dazu. ...
Die von mir getesteten HP BIOS Versionen haben auch Carrizo MC. Er wird also schlicht nicht angezeigt. Dafür wäre wohl noch ein kleiner Patch des Tools notwendig.Schwierig macht es auch, dass die wenigen AM4-Mainboards die Carrizo unterstützen es meist nicht offiziell erwähnen, nur bei manchen OEM-Systemen findet man offizielle Angaben dazu.
Ist das eigentlich der Grund für die "bridge" BIOS Versionen, die es mitunter gibt oder hat das andere Gründe?@Don
Könntest du im Artikel noch ergänzen, dass es inzwischen keine Garantie für einen Boot gibt auch wenn der SMU Checker es anzeigt. Die CPU/APU kann trotzdem per Agesa, PSP, ... blockiert werden. Siehe A320/B350/X370 Boards mit neueren Agesa Versionen.
Ok, schaue ich mir gleich an.
Yes I know. But this article under this link:Hello You can find the new version here: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/ultimative-am4-uefi-bios-agesa-Übersicht.1228903/