Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon mit Paypal bezahlen über Gutscheinen woher ?
gibt es dafür seriösere Seiten ? Beim googlen finde ich da nur dubiose Seiten mit anständigen hohen Gebühren. Kennt wer eine gute Seite dafür bzw was wäre der komfortabelste Weg ?
Lg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau möchtest du denn erreichen?
Amazon-Gutscheine per PayPal kaufen?
Geh doch einfach in den nächsten Supermarkt/Discounter und/oder die nächste Tankstelle und kauf dir einfach dort Amazon-Gutscheine.
Wenn du nicht in der Lage bist im Internet ein seriöses Angebot zu finden, erscheint mir das die beste Lösung zu sein.
Ich möchte mit Paypal guthaben amazon Gutscheine kaufen oder bei amazon irgendwie bezahen und nicht mit dem Umweg über das Konto -> Geld von Paypal nach Fiat Konto überweisen und nachher an der Tanke kaufen.
Macht zwar 0 Sinn, aber da kannst du mit Paypal zahlen Der komfortabelste Weg ist per Bankeinzug, aber ich vermute, dass Amazon das bei dir nicht mehr anbietet und es daher keine Option ist.