Amazon Prime Film/Serie frage

Wounder

Banned
Hallo,

durch meine Freundin kann ich Disney+ sowie Amazon Prime sehen.
Jedoch nur wen ich "online" bin.

Gibt es eine Möglichkeit (Bei Disney+ nicht möglich) mir den Film/die Serie runterzuladen ? Möchte wenn ich jetzt mit dem Camper unterwegs bin nicht die mobilen Daten anmachen sondern einfach von der HDD auf den TV Streamen.

Geht das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf was für ein Gerät möchtest du die Folgen herunterladen? PC, Fernseher, Handy, Tablet? Apple Handy und Tablet kann man sowohl Disney+ und Amazon Folgen herunterladen und von meinem iOS Geräten auf einen Airplay Geräte (AppleTV oder Samsung 2019+) streamen.

E: Aber die heruntergeladen Folge ist dann nur in einem verschlüsselten Container, dass nur die App/das Geräte entschlüsseln kann, was die Folge heruntergeladen hat! Also nicht einfach auf ne USB Festplatte kopierbar!

Zuletzt bearbeitet:
oh d.h. ich kann also garnicht die sachen "unbegrenzt" schauen?

habe nen Laptop und Tablet immer dabei und darauf wollte ich das schauen

Du kannst das dann schon unbegrenzt oft schauen Schließte einfach per HDMI an den Laptop an.
Die wären aber schon wenig schlau, wenn sie dir einfach das DRM-freie MP4 der Folge zur Verfügung stellen würden.

hi,
habe jetzt nochmal "gegoogelt" und laut google kann ich die serien/filme nur max 48 Std./2 Tage besitzen, danach werden die automatisch gelöscht.

Welche möglichkeit habe ich denn dan noch?

Möchte ja ungern in die "Grauzone" gehen und mir dort die Serien ziehen...-die Leute die dort die Sachen hochladen müssen ja auch irgendwie an"unbegrenzte" verfügbarkeit drangekommen sein...

Lade ich Serien/Filme auf mein Tablet oder Handy, so können die da erst mal liegen bleiben. Ob es da eine Grenze gibt weiß ich nicht. In 3 Wochen Urlaub hat sich aber nichts selber gelöscht SOLANGE ich nicht angefangen habe es zu schauen. Fange ich eine Folge/einen Film an, so habe ich 48 Stunden um diesen zu beenden oder erneut zu schauen. Alternativ brauche ich eine Internetverbindung und der "Timer" wird zurückgesetzt.
Sofern du also nicht den selben Film immer wieder schauen möchtest, kannst du dich vor dem Urlaub eindecken und das nach und nach schauen.

okay verstehe
aber wenn ich die sachen runterlade und die überprüft werden und der timer "resettet" wird heißt dass doch auch dass wen Prime eine bestimmte Serie runternimmt, ich diese dan auch nichtmehr sehen kan...

weil wenn aus der bibliothek draußen ist draußen

Ganz genau!
Ich habe 5 Filme über Prime auf mein Handy geladen und kann sie seit Wochen dauerhaft abrufen. Ab und zu steht da dass der Film in 36 Stunden abläuft. Wenn ich wieder online bin ist die Meldung bei mir weg.

gibt es den die prime serien auch irgendwo zu kaufen? finde leider nichts

hätte gern: THE BOYS z.b auf BluRay

Also auf dem Pc ist es nicht ohne weiteres möglich sich Filme und Serien herunterzuladen. Wenn da Interesse dran besteht muss man sich über Umwege beispielsweise Bluestacks installieren und dazu die Prime App. Anleitungen sind dazu zu hauf verfügbar.

Auf dem Smartphone sind die gedownloadeten Amazon folgen unbegrenzt (solange sie aktiv bei Prime sind) verfügbar. Nach einer gewissen Zeit muss nur eine Internetverbindung hergestellt werden um die Aktualität der Lizenz (prime mitgliedschaft+verfügbarkeit bei prime) abzufragen. Die Daten die hier einfallen sind mit <1mb gering. Im Urlaub würde es also auch funktionieren.

Ich persönlich nutze zur Wiedergabe auf beliebigen Geräten einen Chromecast stick und streame die Filme/Serien von meinem Handy.

Genau deswegen kaufe ich mir bei Amazon auch keine Filme mehr. Bei mp3 zum Beispiel kann ich machen damit was ich will.
Ich kaufe mir einen Film und bin gezwungen ihre App zu verwenden, das geht mir gegen den Strich.
Bei Videoload von T-Online kannst dir die Filme laden und schauen mit was du willst wenn du sie gekauft hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh