jack3ss
Urgestein
- Laptop
- Macbook Pro M1 2020
- Prozessor
- 5900X
- Mainboard
- ASUS Strix B550-XE
- Kühler
- NH-D15 chromax Black
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte 4090 Gaming OC
- Display
- LG OLED65C9
- SSD
- Samsung 980pro 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Dark Base Pro 900 Black
- Netzteil
- Corsair AX860i
- Keyboard
- Logitech MX Keys
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Win11 pro
Hi zusammen,
habe ein Problem mit einem Händler, der über Amazon verkauft.
hoffe das passt hier her?
ich habe eine Grafikkarte bei Amazon über einen Händler gekauft, weil die Karte mit der verlängerten Rückgabe bis 31.1. gekennzeichnet war, sprich Widerrufsrecht nicht 14 Tage sondern knapp 3 Monate
Rückgabebedingungen
natürlich habe ich die Karte ausgepackt und ausprobiert
jetzt habe ich letzte Woche die Rückgabe eingeleitet und den Artikel eh schon auf eigene Kosten zurück gesendet und er sagt, er akzeptiert die Rückgabe nicht, weil ich den Artikel aufgemacht und ausprobiert habe
Selbstverständlich ist alles Zubehör im Karton und die Karte hat keinen Kratzer oä. halt ein paar Fingerabdrücke no na ne...
Er besteht darauf, dass nach den 14 Tagen Gesetzlicher Rückgabe nur neu OVP und nicht ausprobiert zurücksenden darf
Bin ich da jetzt komplett falsch gewickelt oder was soll das?
Amazon hab ich schon eingeschaltet, dass die sich das ansehen...
habe ein Problem mit einem Händler, der über Amazon verkauft.
hoffe das passt hier her?
ich habe eine Grafikkarte bei Amazon über einen Händler gekauft, weil die Karte mit der verlängerten Rückgabe bis 31.1. gekennzeichnet war, sprich Widerrufsrecht nicht 14 Tage sondern knapp 3 Monate
Rückgabebedingungen
natürlich habe ich die Karte ausgepackt und ausprobiert
jetzt habe ich letzte Woche die Rückgabe eingeleitet und den Artikel eh schon auf eigene Kosten zurück gesendet und er sagt, er akzeptiert die Rückgabe nicht, weil ich den Artikel aufgemacht und ausprobiert habe
Selbstverständlich ist alles Zubehör im Karton und die Karte hat keinen Kratzer oä. halt ein paar Fingerabdrücke no na ne...
Er besteht darauf, dass nach den 14 Tagen Gesetzlicher Rückgabe nur neu OVP und nicht ausprobiert zurücksenden darf
Bin ich da jetzt komplett falsch gewickelt oder was soll das?
Amazon hab ich schon eingeschaltet, dass die sich das ansehen...