Dann verrat mir doch mal, mit welchem Chipsatz sie das machen wollenfireballp schrieb:da zeiht intel innerhalb von kürzester zeit mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann verrat mir doch mal, mit welchem Chipsatz sie das machen wollenfireballp schrieb:da zeiht intel innerhalb von kürzester zeit mit
SOLDIER schrieb:Das andere ist doch, jetzt schreien alle ach Quad CPUs brauche man gar noch nicht weil die Software nicht angepasst sei. Es ist doch so das sollche CPUs erst einmal am Markt bei uns Freaks angekommen sein müssen, bevor man sollche Software erst gebrauchen kann. Wenn die Quad Systeme und CPUs erst einmal zu haben sein werden, wollen sie sowiso alle sofort haben, ist doch so.
mfg
Andy19 schrieb:... wäre doch im prinzip "dumm" eine software nur auf D C zu optimieren und nicht auf dualcore,da der trend ja weiter geht zu multi cores ...
Arokh schrieb:So wie es aussieht wird wohl AMD für 4x4 einen neuen recht grossen Sockel herausbringen, in diesen passen dann 2 CPUen rein.
gongplong schrieb:Ääääääääää.....sowas gibt es schon von Intel
Zutaten:
1. 2x DC Xeons
2. Ein Dual Sockel Mainboard
3. Ram
4. Rest
Alles zusammen in die Schüssel, gut umrühren und kalt Servieren
SOLDIER schrieb:Ich weiss nicht was ihr alle habt, INTEL wird mit den Kentsfield bis Ende Jahr schon eine Quad CPU auf den Markt bringen. AMD bringt nun mal das 4 x 4 System solange sie noch keine Quad CPU im Verkauf anbieten können, soll sich jo bis mitte 2007 ändern. Was Spieleleistung mässig besser sein wird muss sich erst zeigen, in Games bringt ein 6800 Conroe nur paar Fraps mehr als eine FX CPU.
mfg
von 2x2 auf 2x4 ??? Ich glaub dir ist nicht ganz klar, was die Zahlen bedeutenRufus777 schrieb:Klingt doch interessant wenn die 4x4 Plattform dann für die 65nm Zukunftssicher ist und man dann von 2x2 auf 2x4 dann erhöhen kann.
pippo schrieb:von 2x2 auf 2x4 ??? Ich glaub dir ist nicht ganz klar, was die Zahlen bedeuten
Anarchy schrieb:Ausserdem ist es recht amüsant zu sehen das fast alle hier die Rechenleistung nur für Games benutzen - dann ist klar das so ein gespann nicht wirklich gefordert wird ...
Ich denke, das "x" steht eher für Addition und nicht Multiplikation. Auch wenn's leicht missverstanden werden kann. Also "4 und 4" Kerne, und nicht "4 mal 4" Kerne, da, wie oben bereits erwähnt, die Plattform auf bis zu 8 Kerne ausgelegt ist.Rufus777 schrieb:Aber sicher doch 2 Sockel auf einer Platine die jeweils dann bis zu 4 Kerne unterstützen werden. Was sollte daran schwer sein. Zur Zeit hat aber AMD nur CPUs mit 2 Kernen! Also 2x2 nächstes Jahr dann 2x4Kerne. Was sollte daran nicht klar sein?
Ist aber kaum mit einer normalen CPU zu vergleichen ... ohne optimierte Software bringt des garnix ...Rufus777 schrieb:PS 3 wäre mir lieber mit dem Cell Prozessor. Der hat schon mehrere Kerne.
Mensch Leute, lest doch erstmal, bevor ihr irgendwelche sinnlosen Beiträge postet. Was gibt's denn an dem Wort "Enthusiast" nicht zu verstehen? Damit sind sicherlich nicht "normale" Heimanwender gemeint.HD-Ronny schrieb:Für Heimanwender sind mehrfach Sockelsysteme Schwachsinn,egal von wem sie kommen.Sollte AMD tatsächlich versuchen sowas für Home Systeme und Gamer Clientel durchzusetzen sind die schneller Geschichte wie sie glauben.Mein Beileid für so einen Krampf.
mr.dude schrieb:Mensch Leute, lest doch erstmal, bevor ihr irgendwelche sinnlosen Beiträge postet. Was gibt's denn an dem Wort "Enthusiast" nicht zu verstehen? Damit sind sicherlich nicht "normale" Heimanwender gemeint.
Rufus777 schrieb:PS 3 wäre mir lieber mit dem Cell Prozessor. Der hat schon mehrere Kerne.