Amd 6000+ oder 6400+ limitieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre ich Admin wäreder thread schon längst geschlossen.Ich verstehe auch nicht warum es den thread noch gibt :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schenkt oder leiht ihm eine gescheite Grafikkarte und er wird sehen...

Zuletzt bearbeitet:
so habe mal FEAR mit genau deinen settings ( zumindest die im Video zu sehen sind! ) bei mir gebencht, das ergebniss spricht aber gegen ein CPU Limitierung, und eher für die 8600GTS die bei dir am Limit ist !
Und mein x2 läuft nur auf 2,8GHz !

Du hast 30 frames mehr im Average und, ist der Unterschied so groß oder was? DAfür hab ich mehr min frames, ich hatte 40 min frames, du hattest 32 min frame. 30 frames mehr im average sind nicht so viel UND VORALLEM NICHT DASS DOPPELTE ODER MEHR!!!!! gleich lade ich mein Video nohc mal hoch.

Kann denn kein Mod dem Elend ein Ende machen :hmm: Geht ja jetzt schon ne Weile so.

och macht doch spaß sowas zu lesen ^^ und warte immer noch auf das VIDEO......

da wird wohl auch nix mehr kommen, mach du doch mal nen fear bench damit er endlich sieht dass es seine graka ist und nicht seine cpu, hast ja auch nen x2 6000

hab das spiel nur nicht da ^^ aber ich guck mal ob ich das von einem kumpel bekommen kann....
würde ich kein X4 9850 geschenkt bekommen , würde ich mein x2 6000 noch lange behalten (macht schon gut was her).......

da wird wohl auch nix mehr kommen, mach du doch mal nen fear bench damit er endlich sieht dass es seine graka ist und nicht seine cpu, hast ja auch nen x2 6000

wie oft denn noch, es geht jetzt darum euch zu zeigen, dass meine karte deutlich mehr leistung hat, als ihr denkt, Leistung entsprechend der 7950 GTX und ich sage auch schon seit 2 Seiten, dass die CPU mti allen Anwendungen geschlossen die Spiele schnell genug rendern kann auch für gute Grafikarten, jedoch nicht, wenn mehrere Anwendungen offen sind.

echt ein lustiger Thread ;), vielleicht gibst bald den nächsten :)

Neue Graka kaufen und gut ist ;), wie oft müssen das die Leute hier noch schreiben bis er es versteht ;)

PS: wo bleibt das Popcorn ;)

^^die cpu kann die games schnell genug rendern. was macht bei dir solange die gpu, ein archiv entpacken und dateien auf die hdd schieben?

30 frames mehr im average sind nicht so viel

Du behaptest ja das du sogar 2fps unterschied ohne Fraps sehen kannst!:lol::lol::lol::lol:

und ich habe gestern Nacht zwar alles auf High und 8x/16x gehabt, nur vergessen die auflöung auf deine 1152*864er zu ändern, das war noch mit 1680x1050!

hier mir der 4:3 auflösung die du in deinem Video hattest!

Anhänge

• FEAR 2008-10-02 14-11-56-40.jpg
    FEAR 2008-10-02 14-11-56-40.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Grafikakrte hast du, wie weit übertaktet und hattest du alles auf max und 4AA - 16 AF?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja lustig das du dein video enfernt hast denn man hat zu 100% gesehn das manche sachen auf off standen und einige auf minimum wie peinlich und lächerlich zu gleich

boh, wann wird der Thread endlich geschlossen, das führt hier echt mal wieder zu garnichts!

Siehst doch endlich ein das deinen Grafikkarte der Flaschenhals in deinem System ist. Wie oft muss man das hier noch reinschreiben?

Hey, off war pixel doubling und DX 8 shaders, minimum war effects du Arsch, ich habs entfernt weil ich gerade dass neue hochlade. Du kannst mich ja jetzt melden.

Wenn ich mit pixel doubling und DX 8 shaders getestet hätte, hätte ich ja noch viel höhere frames, omg, ich kann auch noch davon ein Video machen, bitte laber kein BULLSHIT, wenn du überhaupt kein Plan hast, was du schreibst und wohl FEAR noch nie gesehen hast. Sonst wüsstest du dass pixel doubling und DX8 shaders off sein müssen, weil sonst die Qualität schlechter wird.

Zuletzt bearbeitet:
weil du sagst ich hätte absichtlich die einstellungen reduziert um bessere Ergebnisse zu bekommen was scheisse ist. Schau auf die verdammten Bilder und vergleich sie mit anderen Screenshots, du musst sehen können dass AA und AF an sind alles auf max also.

http://www.youtube.com/watch?v=RHQZg0_O7iI

so, hier dass Video, getestet mit 1152 - 864 weil FEAR keine höhere auflösung bei mir hat und alle Effekte inklusive Softshaders auf max. Pixel Doubling und DX8 Shaders sind aus, weil sie sonst die Qualität senken würden und AA auf 4 AF auf 16. Im Treiber sind AA und AF settings auf application controlled gestellt und gamma correction ist an. Bei einer Auflösung von 1280 X 1024 würde die karte 4 - 5 frames verlieren und wäre 1 frame schneller wie die 7950GTX im computerbase test auf der letzten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
eh? also sowas hab ich nicht geschrieben, das war Wiz Khalifa.

wegen so nen scheiß regst du dich auf ???

je ausfälliger du wirst, desto weniger Leute werden dir hier noch bei deinen Problemen helfen, bleib also lieber sachlich ;)

Ja, AF ist zuerst auf 8, aber schau genau hin oder soll ich dir ein beschiessenen Screenshot machen wo du siehst dass ich auf 16 schalte, du siehst es genau an der Stelle 2:03 im Video.

Zuletzt bearbeitet:
Klar kann dass die Grafikkarte nicht, sie ist ja limitierender wie 10 Jahre alte Grafikkarten, die können auch 1600 X 1200. Ich habe jetzt alles bewiesen was ich beweisen musste, die karte ist mit OC so stark wie eine 7950GTX und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh