Wiz Khalifa
Banned
Wäre ich Admin wäreder thread schon längst geschlossen.Ich verstehe auch nicht warum es den thread noch gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe mal FEAR mit genau deinen settings ( zumindest die im Video zu sehen sind! ) bei mir gebencht, das ergebniss spricht aber gegen ein CPU Limitierung, und eher für die 8600GTS die bei dir am Limit ist !
Und mein x2 läuft nur auf 2,8GHz !
da wird wohl auch nix mehr kommen, mach du doch mal nen fear bench damit er endlich sieht dass es seine graka ist und nicht seine cpu, hast ja auch nen x2 6000
Unterforum "Prozessoren"?wie oft denn noch, es geht jetzt darum euch zu zeigen, dass meine karte deutlich mehr leistung hat, als ihr denkt, Leistung entsprechend der 7950 GTX....
30 frames mehr im average sind nicht so viel
Wie wärs mit nem größeren Moni?http://www.computerbase.de/artikel/...t_ati_radeon_hd_3850_rv670/11/#abschnitt_fear
Hier der computerbase test, wenn mir jemand sagt, wie ich die Auflösung in FEAR höher krieg, teste ich auch noch mit höheren Auflösungen.