Riverna
Banned
hadakiel schrieb:ich nehme mal an du sprichst von der win xp 64bit beta. hiermit ist ja nur die plattform gegeben, aber die eigentlichen anwendungen fehlen immer noch. deshalb muss ich es mit ja beantworten. das ist mir nicht real genug, weil der athlon64 hauptsächlich mit einer technologie wirbt, die noch nicht wirklich genutzt werden kann. darum stelle ich auch so relativ hohe anforderungen daran, weil ein neues produkt auch der nachfrage und weiteren dazu benötigten angeboten gerecht werden muss, sprich eine gute 32bit leistung. 32bit anwendungen sind schliesslich ein indikator für eine 32bit cpu, aber solange es keinen weiteren für neuere prozis gibt ist dieser meiner meinung nach auch weiterhin orientierungspunkt für 64bit.
edit: ich hab auch noch nen amd und die firma hat mich bisher auch nicht im stich gelassen nur will ich mal etwas neues ausprobieren, vor allem, weil das übertaktungspotential sehr gut ist, d.h. nicht, dass ein amd schlecht zu ocen ist, aber ich will mir halt eine eigene meinung über intel bilden und das geht am besten, wenn ich mir einen kaufe.
ich hoffe damit ist sowohl amd als auch intel usern genüge getan.
Sorry aber das ist totaler Schwachsinn. Du willst unpateiisch sein? Das sieht man an deinem Avatar. Ausserdem ist der A64 bei Standardtakt die schnelleste CPU bei Spielen , und das bei 32Bit durch 64Bit würde die Leistung nochmal steigern. Angeblich bis zu 25% und da willst du mir erzählen das der A64 sinnlos ist?
Ich bin wirklich alles andere als ein AMD Fanboy, aber dein falsche Meinung und dein nicht vorhandenes wissen regt mich auch. Intel lässt sich auch nicht bessser Ocen als AMD und anders rum. Intel lässt sich vielleicht 1.2Ghz ocen gut aber der A64 wird durch 400Mhz mehrtakt im Verhältnis genau so schnell wie ein P4 der 1.2Ghz übertaktet wurde.
Und was kann AMD dafür das es kein gescheites 64 Bit Betriebssystem gibt? Ausserdem gibt es das ja schon Windows 2003 64Bit Edition , Windows XP 64Bit Edition , Linux 64Bit oder wie das heißt. Nur weil du es nicht hast heißt es nicht das es das nicht gibt.
Aber ich will auch mich mit dir nicht fetzten ich wollte nur mal sagen das ich anders denke als du.