hallo,
ich habe mir leider auch ein MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702) gekauft ohne mich vorher über die probs zu erkundigen.
habe sofort das bios mit dem LiveUpdate Tool 1.8 upgedatet (wo gibts denn das 1.81???) leider ohne erfolg, dh meine cpu hat im idle zustand immer noch 52°.
wenn ich unter Advanced Chipset Features die System Performance auf Turbo stelle sogar 58-60°.
wenn ich ein spiel starte gehts natürlich weit drüber.
die sys-temperatur liegt laut dem CoreCenter bei 46°, also lein prob.
mein system:
amd 64 bit 3200 newcastle
mit arctic cooling silencer 64
MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702)
2x512mb corsair
bin echt am verzweifeln, da ich am freitag auf ne lan fahre und befürchte, daß der rechner bei den temperaturen und einer dauerhaften belastung sich schnell verabschiedet.
was könnte noch die ursache dafür sein?
ich habe mir leider auch ein MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702) gekauft ohne mich vorher über die probs zu erkundigen.
habe sofort das bios mit dem LiveUpdate Tool 1.8 upgedatet (wo gibts denn das 1.81???) leider ohne erfolg, dh meine cpu hat im idle zustand immer noch 52°.
wenn ich unter Advanced Chipset Features die System Performance auf Turbo stelle sogar 58-60°.
wenn ich ein spiel starte gehts natürlich weit drüber.
die sys-temperatur liegt laut dem CoreCenter bei 46°, also lein prob.
mein system:
amd 64 bit 3200 newcastle
mit arctic cooling silencer 64
MSI K8T Neo-FIS2R (MS-6702)
2x512mb corsair
bin echt am verzweifeln, da ich am freitag auf ne lan fahre und befürchte, daß der rechner bei den temperaturen und einer dauerhaften belastung sich schnell verabschiedet.
was könnte noch die ursache dafür sein?