asus ( ocworkbase ) schrieb:
Und nochmal , die Cpu zu mir und ich bessere das nach .
Das ist ne Sache von 2 Tagen .
Du wusstest das der HS ab war ( standt gross und fett im Thread ) .
Wenn es da irgendwie zu Kontaktproblemen zwischen HS und Core kommt , werde ich das ausmerzen .
Hi
Soll ich dich mal an deine Pn errinnern ?
hi
nein das läuft nicht .
ich bin gerne bereit mir die cpu nochmal vorzunehmen und zu schauen was es ist . aber da ich definitiv weiß das da nix kaputt sein kann , ist es mir nicht möglich .
habe noch ein board hier zum testen und würde sie testen , wenn sich der fehler hier bewahrheitet bekommst dein geld zurück .
So der hat sich heute eine neue CPU gekauft und die klappt wunderbar
Vondaher erwarte ich von dir, dass du das Geld zurücküberweist !
LORD schrieb:
Weil er vlt. auch keine Lust dazu hat? Du hast das Ding von ihm gekauft, und wenn er dir anbietet, es sogar zu "reparieren" und klar Schiff zu machen, dann ist das schon ne feine Sache. Aber du kannst von nem Verkäufer nicht erwarten, dass er auf jede Laune, die du hast, eingeht.
Äh soll er sich jetzt noch freuen das er das macht ?
Die ware hatte Mängel und dann kann man sich aussuchen wie man da vorgeht, ob man das Geld wieder haben möchte oder Nachbesserungen erwünscht !
@ FightingFalcon
Hm was würdest du machen wenn du einen Cpu für 300 Eur hollst und die es nicht schafft 5min stabil zu laufen ?
Ich habe ja extra gefragt ob er die HS dran machen kann, er meinte es ist kein Problem ...
Klar es kann immer vorkommen das dabei etwas schief geht aber dann
soll der das Geld überweisen und der Thread ist dicht ...
Erläutere mal bitte warum ihm der Thread " total am Arsch vorbeigehen könnte " ?
Er hat hier im Forum Ware verkauft,die Mängel hat und das soll ihn nichts angehen
Wer hier pampig zu anderen ist sieht man ja