AMD 64 3500+ Temp Probleme

Und wie oft soll ich ihm LORD deiner meinung nach Nachbessern lassen ?
Ich meine er besteht da ja drauf aber was ist wenn es bei ihm dann geht und bei mir immer noch nicht !?!?! ich will ja die CPU ich würde mir ja auch die gleiche nochmal bestellen ist ja keine LAUNE ??? und LORD wie findest du das den wenn ich dir RAM verkaufe du baust ihn ein und er geht ned ?? du hast keine Alternativen (anderen RAM) und ich als verkäufer sage dir hey ist mir egal geld gibts ned ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
H3ll schrieb:
Und wie oft soll ich ihm LORD deiner meinung nach Nachbessern lassen ?
Ich meine er besteht da ja drauf aber was ist wenn es bei ihm dann geht und bei mir immer noch nicht !?!?! ich will ja die CPU ich würde mir ja auch die gleiche nochmal bestellen ist ja keine LAUNE ??? und LORD wie findest du das den wenn ich dir RAM verkaufe du baust ihn ein und er geht ned ?? du hast keine Alternativen (anderen RAM) und ich als verkäufer sage dir hey ist mir egal geld gibts ned ?

Sagmal tickst du jetzt ganz aus ?
Verstehst du es nicht , an der Cpu ist doch nix kaputt !!!
Dein Problem wird beseitigt und gut .
Meinst du du bist der einzigste dem das schonmal passiert ist ?
Mein Gott da wird die Kappe nochmal abgenommen und gut ist .
Obwohl ich solangsam das Gefühl bekomme das du es schon versucht hast und das dabei was schief gelaufen ist ( die Cpu ist an 2 Stellen markiert und ich kann es so dann nachvollziehen ) ? So kann sich doch niemand anstellen !
Wenn ich mich nicht gemeldet hätte oder der Sache aus dem Weg gegangen wäre , hätte ich es noch verstanden .
 
Was mir aufn sack geht ist das du sachen verkaufst die anscheinend nicht richtig getestet hast !!! weil sonst kann sowas ja ned passieren oder?? Und der HS war ja drauf er stand niergends ab oder sonst was !

Aber wir sehen es ja wenn er wieder kommt ......
 
@H3ll

Du hast eine CPU gekauft von der du wusstest das der HS ab war! Das heisst der Deckel war ab und Asus hat den nach bestem Wissen, Gewissen und können wieder draufgemacht, sonst hätte er die CPU nie und nimmer hier im Forum verkauft!

Leider scheint die CPU bei dir zu warm zu werden. Ob das daran liegt das der Wärmeübergang zwischen CPU, HS und Kühler nicht optimal ist oder weil vielleicht deine Gehäusebelüftung total schlecht ist wissen wir nicht.

Er hat dir nur freundlicherweise Angeboten die CPU zu überprüfen! Er ist nicht dazu verpflichtet und macht das aus reiner Freundlichkeit dir gegenüber. Ihm könnte der Thread hier total am Arsch vorbeigehen, aber obwohl du nicht grad freundlich zu ihm bist will er dir totzdem noch helfen!
Wenn du das nicht willst ist das eine Sache, aber deswegen brauchst du ihm gegenüber noch lange nicht pampig zu werden!

Also schalte mal ganz schnell dein Gehirn ein und überleg wie du mit ihm redest! :grrr:

@asus

Nerven wie Stahlseile! :bigok:
 
@FightingFalcon
Also schalte mal ganz schnell dein Gehirn ein und überleg wie du mit ihm redest!

Naja sowas würde ich schon als beleidigend einstufen da ist pampig aus wut doch noch nett gegen oder ?
naja wir weden sehen!
 
asus ( ocworkbase ) schrieb:
Und nochmal , die Cpu zu mir und ich bessere das nach .
Das ist ne Sache von 2 Tagen .
Du wusstest das der HS ab war ( standt gross und fett im Thread ) .
Wenn es da irgendwie zu Kontaktproblemen zwischen HS und Core kommt , werde ich das ausmerzen .



Hi

Soll ich dich mal an deine Pn errinnern ?

hi
nein das läuft nicht .
ich bin gerne bereit mir die cpu nochmal vorzunehmen und zu schauen was es ist . aber da ich definitiv weiß das da nix kaputt sein kann , ist es mir nicht möglich .
habe noch ein board hier zum testen und würde sie testen , wenn sich der fehler hier bewahrheitet bekommst dein geld zurück .

So der hat sich heute eine neue CPU gekauft und die klappt wunderbar :rolleyes:
Vondaher erwarte ich von dir, dass du das Geld zurücküberweist !


LORD schrieb:
Weil er vlt. auch keine Lust dazu hat? Du hast das Ding von ihm gekauft, und wenn er dir anbietet, es sogar zu "reparieren" und klar Schiff zu machen, dann ist das schon ne feine Sache. Aber du kannst von nem Verkäufer nicht erwarten, dass er auf jede Laune, die du hast, eingeht.

Äh soll er sich jetzt noch freuen das er das macht ?
Die ware hatte Mängel und dann kann man sich aussuchen wie man da vorgeht, ob man das Geld wieder haben möchte oder Nachbesserungen erwünscht !



@ FightingFalcon

Hm was würdest du machen wenn du einen Cpu für 300 Eur hollst und die es nicht schafft 5min stabil zu laufen ?
Ich habe ja extra gefragt ob er die HS dran machen kann, er meinte es ist kein Problem ...
Klar es kann immer vorkommen das dabei etwas schief geht aber dann
soll der das Geld überweisen und der Thread ist dicht ...

Erläutere mal bitte warum ihm der Thread " total am Arsch vorbeigehen könnte " ?
Er hat hier im Forum Ware verkauft,die Mängel hat und das soll ihn nichts angehen :stupid:
Wer hier pampig zu anderen ist sieht man ja :shake: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh