AMD 64 X2 oder Intel Core2 Duo

austriaGraz schrieb:
Hi ich brauche einen zweit PC habe jetzt eine AMD X2 CPU für den
zweiten PC dachte ich an eine Intel Core2 Duo CPU!!!

Gruß aus Graz

Wie oft solche Threads wohl noch erstellt werden..... und immer die gleichen Antworten.
Man könnte ja mal in einem der zig alten Threads nachlesen :angel:

Was um Himmels Willen sollte dagegen sprechen sich eine überall hochgelobte CPU zu kaufen, die auf jeder Webseite und jedem Magazin als äußerst gelungen bezeichnet wird ?!?!? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[OR]-Burnout schrieb:
Wie oft solche Threads wohl noch erstellt werden..... und immer die gleichen Antworten.
Man könnte ja mal in einem der zig alten Threads nachlesen :angel:

Was um Himmels Willen sollte dagegen sprechen sich eine überall hochgelobte CPU zu kaufen, die auf jeder Webseite und jedem Magazin als äußerst gelungen bezeichnet wird ?!?!? :confused:

Viel melden sich halt grad im Forum an und machen sich wohl nicht die Mühe zu suchen! .... Naja ...

Nee, gegen den C2D spricht im Moment nicht viel!

deinpapa schrieb:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was alle mit dem Core2Duo haben....

Habe letzte woche einen Core2Duo @ 2200Mhz @DQ6 2GBDDR2 800Mhz zusammengeschraubt, 62°C @last.

@2600Mhz reicht ein Big Typhoon oder ein Redshock nicht mehr aus, das zum thema temp. (beide ausprobiert)!

Thema Leistung, für Gamer uninteressant, Ladezeiten ändern sich nicht (Festplattenabhängig), Fps steigen nicht (Graka abhängig)! minimum FPS ebenfalls nicht!
vergleich war gegen A64 SanDiego @2750Mhz, 2GB, 7900GT
der Core2Duo ebenfalls 7900GT, grakas selbes OC.

Also für einen gaming Pc ist das nichts, keine Ahnung wie es mit Photoshop oder DVD-Rippen aussieht, da kann ich mir durchaus einen Vorsprung für den
c2d vorstellen, allerdings, wie gesagt, für gamer uninteressant!

Habe auch mit dem gedanken gespielt mir einen c2d zusammenzuschrauben, naja, aber als ich den rechner für meinem Schwager zusammengeschraubt habe und getestet habe, war ich echt enttäuscht und habe auch meine Meinung sofort geändert!

mfg

Bei den Temps stimmt was nicht. Mein E6300 läuft auf 3000 MHZ mit nem Sonic Tower und wird bei Last (dual Prime oä) maximal 54 Grad warm

psst nicht verraten :fresse: denke der kerl hat nen schlecht sitzenden HS erwischt ;)

und dass sich die min-fps nicht ändern ist doch wohl auch klar ;) da limitiert die graka sprich. gut zu sehen z.b. bei AM3...

umd die min-fps zu stabilisieren brauchst ne dual-gpu-lösung oder ne starke einzelkarte

Zuletzt bearbeitet:
Schlingel_INV schrieb:
psst nicht verraten :fresse: denke der kerl hat nen schlecht sitzenden HS erwischt ;)

und dass sich die min-fps nicht ändern ist doch wohl auch klar ;) da limitiert die graka sprich. gut zu sehen z.b. bei AM3...

umd die min-fps zu stabilisieren brauchst ne dual-gpu-lösung oder ne starke einzelkarte

bist ja ein ganz witziger was? ;)

habe getestet im gegensatz zu Leuten die nur labern und sich dabei auf benchmarks mit 800x600 @ low details beziehen...... :p

der rechner steht wieder bei mir, macht probs (selbstständiges bios reset :(), könnte evtl benchen und fotos machen für die zweifler hier!

Schlingel_INV schrieb:

das wollen aber ein paar spezies nicht verstehen.......

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh