sft211
Enthusiast
- Desktop System
- Bequit
- Laptop
- Samsung Tab S8 Ultra 256Gb 5G
- Prozessor
- Ryzen 5900X
- Mainboard
- Gigabyte Aoros v2 Pro
- Kühler
- Eloop+Darkrock pro 3
- Speicher
- 32GB 3200Mhz DDR4
- Grafikprozessor
- XFX 6900XT MERC319
- Display
- Gmaster 3266QSU
- SSD
- 1TB Evo 970 Plus-Evo 860 500GB-OCZ TR150 1TB
- Soundkarte
- Creative Soundblaster-Z
- Gehäuse
- Bequit
- Netzteil
- 750W Bequiet Platinum
- Keyboard
- Roccat Amio 122
- Mouse
- Gigabyte GM BM6900
- Betriebssystem
- Win11
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- Samsung Fold 3
- Internet
- ▼1000 ▲50
Hallo Freunde. Ich habe seit einigen Wochen eine AMD VTX 7970.
Nun Spiel ich seit Seit einiger zeit auch Company of Heros 2 und in keinem anderem Spiel habe den ein Crash (Bluescreen)
Sache ist jetzt die der Letze Bluescreen war am ende 0X3B
Laut Google bzw Diversen Foren hat es was mit Speicher Zellen zu tuen Sprich wenn ein bestimmter "Block" beschrieben werden soll tritt der Fehler auf.
SSD und HDD sind getestet und Fehler frei RAM auch.
Nun zum Vram Company of Heros 2 ist auf Ultra sehr Vram lastig etwas über 2GB Vram nun habe ich mit dem OCCTPT Tool Die GPU bzw Ihr Vram getestet (leider gehen nur 2GB) max und habe weit über 2000 Fehler gehabt.
Beim 3en Testen hatte ich 0 Fehler und beim 4en mal Testen wieder lauter Fehler.
GPU zum Support von VTX? Händler? andere art zu Prüfen?
und nur Company of Heros 2 Habe auch im Menü von dem Spiel Flackern was aber erst Später aufgetreten ist Sprich am Anfang war alles ok mit dem Spiel und der 7970.Problem ist erst seit einigen Wochen.
PS:
Futermark ect pp laufen auch alle Fehler frei.
SYS: Info in meinem Profil
Nun Spiel ich seit Seit einiger zeit auch Company of Heros 2 und in keinem anderem Spiel habe den ein Crash (Bluescreen)
Sache ist jetzt die der Letze Bluescreen war am ende 0X3B
Laut Google bzw Diversen Foren hat es was mit Speicher Zellen zu tuen Sprich wenn ein bestimmter "Block" beschrieben werden soll tritt der Fehler auf.
SSD und HDD sind getestet und Fehler frei RAM auch.
Nun zum Vram Company of Heros 2 ist auf Ultra sehr Vram lastig etwas über 2GB Vram nun habe ich mit dem OCCTPT Tool Die GPU bzw Ihr Vram getestet (leider gehen nur 2GB) max und habe weit über 2000 Fehler gehabt.
Beim 3en Testen hatte ich 0 Fehler und beim 4en mal Testen wieder lauter Fehler.
GPU zum Support von VTX? Händler? andere art zu Prüfen?
und nur Company of Heros 2 Habe auch im Menü von dem Spiel Flackern was aber erst Später aufgetreten ist Sprich am Anfang war alles ok mit dem Spiel und der 7970.Problem ist erst seit einigen Wochen.
PS:
Futermark ect pp laufen auch alle Fehler frei.
SYS: Info in meinem Profil