AMD Alternative zu Mobile i3 und i5

PatriotAct

Neuling
Servus, was ist bei AMD ungefähr mit nem Intel i3 und i5 vergleichbar? Kenne mich leider bei AMD gar nicht aus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergleichbar womit? Preis? Leistung Single Core? Leistung bei BF4 in Full HD alles Ultra?

Was willst du wissen?

Für die Täglichen Aufgaben reicht ein A8 b.z.w A10 völlig aus und auch ein gelegentliches Spiel ist immer drinne.

Nutze selber einen 5750M Quadcore und der reicht für alles Office, surfen u.s.w locker aus.

Ich will ne alternative zu nem i3 2ghz + für Office Filme und ältere spiele

Du hast oben die Benchmarkliste von Notebookcheck, schau nach, da wird dir am ehesten geholfen...

Für die Täglichen Aufgaben reicht ein A8 b.z.w A10 völlig aus und auch ein gelegentliches Spiel ist immer drinne.

Nutze selber einen 5750M Quadcore und der reicht für alles Office, surfen u.s.w locker aus.
Ich hatte gerade 2 Probooks hier:

6470b mit i3-2.5GHz Ivy
6475b mit A8-4500M

Der i3 läuft soviel runder als der A8, das kann man kaum glauben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh