[Übersicht] AMD AM2/AM2+/AM3 Dual-Core (65/90nm) Overclocking Liste *NEU*

Wo sind die Screenshots für die Liste ? Ohne kein Eintrag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Isulk
Schon probiert ihn zu Unlocken?

@Isulk
Schon probiert ihn zu Unlocken?

Hi,

der X2 250 ist eine ganz neue CPU nur mit zwei Kernen und kein abgeschalteter Quad wie beim 550er.
oder meinst du was anders ?

MFG

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

Erstmal nur die Altagseinstellung :

MFG

Jungs, hier im Thread bitte keine Diskussionen ;)
Dafür den AM2 Sammelthread benutzen.

Jupp, muss mal aufarbeiten was neu dazu gekommen ist.

Hab jetzt auch nen X2 240 für nen Spielerechner und der läuft grad mit dem Boxed-Kühler und Standardspannung auf 3.5GHz.

kommen AM3 dualcores auch in die liste? hab zwei von denen da und einer davon kommt bei zeiten unter KOKÜ

Jupp, ist sogar schon einer drin seit geraumer Zeit...

Ich kann halt den Threadtitel immernoch nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich leider nicht, da der Thread schon zu alt ist.
Ein Update wäre nicht schlecht. ;)

Würd das so reichen als Screen?Fürs Stepping muß ich den Luftkühler noch mal abnehmen.

Update:
X2 250 * 3,795GHz @ 1,504V * CAEEC AE 0931GPCW * Luft 51C° * mit HS * 3h 2min DualPrime * Clown&Claun * Link

Anhänge

• 3,8GHz.jpg
    3,8GHz.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
edit: nur noch den thread in die sammelthreadliste aufnehmen?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
darf ich mich mit meinem callisto hier auch niederlassen? :fresse:

natürlich @x2 ;)

x2 7750 overklocet 3500 mhz

:)hi zusammen ik habe'n asus m2a-vm. rennt bei mit overkocekt mit nen x2 7750 nen zahlmann lüfter und das sys renn auf 3510MhZ stabil bei 42-47 Grad unter prime95 ca 54-59 Grad das bei einer Vcore von 1,31V Lüfterdrehzahl ca. 1100 U/min 8gb ram 800MhZ Overklocet auf 952MhZ und RamCore 2.00V. bin mit dem asus voll zufrieden das sys in der konstellation rennt seit ca 3/4 jahr nie prob's gehabt.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 102
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh