[News] AMD - Analysten erwarten Konkurs bis 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ? AMD gibt es immer noch ??
Ich dachte, die wären schon seit 5 Jahren nicht mehr da. Na, dann warten wir halt weiter und wenn es nicht 2020 ist, dann eben 2025 oder 2030. Irgendwann muss ja AMD endlich Konkurs gehen. Kann ja nicht ewig so weitergehen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist was diese "News" hier unter der Rubrik der Fachgespräche für Grafikkarten zu suchen hat?

@ Thrawn

Wieso packst du zwei deiner "Meldungen" einmal in den AMD Prozessoren und einmal in den AMD Grafikkartenbereich?
Wahrscheinlich willst du damit nur wieder ultimativ trollen.
 
Mir ging es aber darum das es evtl. einen guten Grund hat warum keine der größeren Hardwareseiten darüber berichtet! :)
Finanzanalysten gibt es viele, und sicherlich auch welche mit Bild Niveau.

Wie in jedem Bereich. Grund warum kein anderer darüber berichtett, kann auch sein, dass andere ihren Schwerpunkt woanders setzen bzw. andere aktuellere Themen abarbeiten. Weit hergeholt ist die These auch nicht.
Das bei AMD sich einiges drehen muss, damit diese Prognose nicht eintrifft sieht man sofort, wenn man sich ein paar Bilanzkennzahlen anschaut. Die internen Prognosen sind da ab 2015 positiver und versprechen mal wieder Gewinne und das nicht nur kurzfristig.
Was AMD braucht ist Investoren, die nochmal richtig Kohle in R&D pumpen oder das die R9 3xx Reihe einschlägt wie eine Bombe. Ebenso die Zen CPUen.
 
Nach neue Informationen Plant AMD erst ab 2015 mit dicken Gewinne.
Interessant wie eine Versagerfirma, die in der Vergangenheit meist nur Verlust gemacht hat, jetzt auf einmal dicke Gewinnen planen kann. :rofl:

Ihr könnt gerne die Infos im Netz suchen warum USA AMD bremst.
Ganz einfach, die Amis bzw. die Serverhersteller wollen keinen Schrott und daher auch kein AMD.

... alleine schon der Titan Supercomputer in den USA (gilt zwar nicht direkt als Regierungsserver aber trotzdem) besteht schon aus über 16000 Opterons
Was nichts an der Tatsache ändert, dass Cray inzwischen in 2. Generation auf Intel und Nvidia setzt.

Samsung wäre natürlich auch nicht verkehrt, dort hätte ich aber Angst das die den Laden teilweise dicht machen.
Warum auch nicht? Schließlich wäre nur das kaum vorhandene UltramobilGPU Geschäft für Samsung interessant.

Und das erklärt auch wieso keiner den Schrottladen namens AMD in Gänze haben will. :rolleyes:
 
Da dieses Thema nicht speziell den Grafikkarten zuzuordnen ist und die Diskussion eh unsachlich wird, mache ich hier nun dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh