@
Deckard2019
Natürlich gehe ich davon aus dass es dir um mehr Leistung geht.
Welche Investitionen hast du geplant und wie soll dieses System aussehen?
Die alte Geschichte mit dem Zufallsgenerator ist schon lange behoben. Insofern solltest du die Meinung von
@Holt immer mit Vorsicht genießen. Deswegen hat er dir auch darüber keine Link gepostet. Seit 7 Monaten ist dieses Problem nicht mehr existent.
Leider gibt es für diese 6th Generation keinen wirklichen Leistungsschub durch eine andere 6000
U CPU. Ob i5, oder i7, alle haben nur 2 Kerne und 4 Threads. Die H Modelle haben eine 45W TDP. Vielleicht kann man was günstiges finden? Ob man die dann so ohne weiteres in deinem NUC einbauen kann, kann ich dir nicht sagen.
@
thegian
Das war nicht die Frage. Dein Kommentar hat nun welchen Sinn für den TE?
Das ist also aggressiv? Könntest du dazu eine genaue Erklärung abgegeben, oder ist das für dich nur so gefühlt?
Warum fragst du mich was daran falsch sein soll, wenn ich geschrieben habe, welchen Sinn die Antwort von Holt auf eine nicht gestellte Frage für den TE hat, wenn Holt dabei noch nicht einmal bemüht war, die Fragen zu beantworten?
Du und
@Falo999 seid sofort in die Fürsprecherrolle gefallen, konntet aber nicht die Fragen des TE beantworten. Du hast noch nicht einmal die 2. Frage vollständig beantworten können und noch nicht einmal richtig wiedergeben können.
Nein, es ist nicht meine Logik. Denn meine Logik hat gesehen, dass
@alpha 11 einen Teil der Frage mit Links beantwortet hat. Insofern ist es ein unanständiger Versuch, mir ständig Unterstellungen ins Knie zu schrauben, damit du deine Rolle des Fürsprechers rechtfertigen kannst.
Deine Unterstellungen, ich hätte deine Logik und ich hätte geschrieben es wäre falsch, sind einfach nur unwahr.
Holt nimmt gerne jeden Thread in Haftung um seine Geschichten dem Publikum zu präsentieren.
ZB im 3990X Thread.
Da ist es ihm wichtig über die Verkaufszahlen von Ryzen 6 und 8 Kerner und dem 9900K ewige Texte zu schreiben. Zu einem Thema über den 64C/128T Threadripper für 4000€