AMD Athlon 64 4000+ geht noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wattb

Neuling
Hallo ich habe einen AMD Athlon 64 4000+ San Diego und wollte wissen ob ich noch was raus holen kann oder wie ich vor gehen soll sprich was ich im Bios enstellen soll.
Ich habe mal ein Bild von cpu Z gemacht.
mfg
cpuvg3.jpg

Ps auf meiner suche im Board konnte ich nix finden zu meinem daten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaube ich dir nicht! Was hast du vor? - Overclocking! Wo solltest du suchen? - Im Overclocking Forum. Was willst du übertakten? - Den Prozessor. In welches Unterforum solltest du gehen? - Prozessoren! Was für eine CPU willst du übertakten? - Athlon 64. Und dann landest du genau dort: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293685

Kinder, Kinder! Denkt doch bitte nur einmal kurz nach, bevor ihr immer wieder neue Threads über die schon längst ausgelutschten, gleichen Themen erstellt!

Wenn man Ahnung hat sind 2.8 GHz kein Problem mit vernünftiger Luftkühlung. Hatte meinen damals sogar mit Boxed Kühler auf 2.8 GHz ohne VCore Erhöhung gebracht.

Aber ohne OC Erfahrung würde ich erstmal einen der vielen Guides und Sammelthreads hier im Forum oder in anderen Webseiten/Foren durchlesen um die Materie zu verstehen.

Das glaube ich dir nicht! Was hast du vor? - Overclocking! Wo solltest du suchen? - Im Overclocking Forum. Was willst du übertakten? - Den Prozessor. In welches Unterforum solltest du gehen? - Prozessoren! Was für eine CPU willst du übertakten? - Athlon 64. Und dann landest du genau dort: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293685

Kinder, Kinder! Denkt doch bitte nur einmal kurz nach, bevor ihr immer wieder neue Threads über die schon längst ausgelutschten, gleichen Themen erstellt!

Nu gib ihm doch einen Neulingsbonus ;)

Aber @ Topic: Richtig, durchforste erstmal FAQ's und Sammelthreads wenn Du auf dem Gebiet des Übertaktens neu bist.

Danke will halt mal testen was geht kommt ja ein neu cpu 64 X2 4600+

meiner geht mit standard Vcore auf 3,1 GHz, also threads lesen und FAQs und dann sich langsam rantasten ;)

genauso ist es :)

sollten dann probleme auftreten kannst du ja wieder einen neuen Thread mit deiner Problemstellung im OC-Unterforum aufmachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh